So wird sie jetzt, die Front

Renovatio

Fahrer
Das Projekt "Front" neigt sich dem Ende...

Heute habe ich meine neue Front in Auftrag gegeben. Der ACS-frontansatz wird leicht modifiziert. Die Jungs von Matthes werden das Kind schon schaukeln.

Die 2005er Serien-Front muss weichen. So passt dann die neue Front auch in das Gesamtbild. Das Heck wurde bereits geliftet.

Anhänge

• SoWirdSieJetzt.jpg
    SoWirdSieJetzt.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 51
  • ZumVergleich.jpg
    ZumVergleich.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 710
AW: So wird sie jetzt, die Front

Lässt Du auch die äußeren Kanten anpassen?

hmm auf jeden fall einzigartig:t

...aber kein vergleich zur M-Front:X

so einzigartig nun auch wieder nicht :b

Quelle

b111.jpg

Ohne die "Zahnlücke" hat mir die Front besser gefallen.:X

Meinst du die unter den Neblern? Nein die lasse ich nicht anpassen.

Ne, die ganz aussen. Da es ein Aufsatz ist, steht das ganze links und rechts über.
Irgendwo gab es mal ein Bild von einem, der den ganzen Aufsatz komplett angepasst hat. Sah aus wie aus einem Guss.

Geht Dir da nicht der mittlere Befestigungspunkt verloren? Ist da normalerweise einer?

Ne, die ganz aussen. Da es ein Aufsatz ist, steht das ganze links und rechts über.
Irgendwo gab es mal ein Bild von einem, der den ganzen Aufsatz komplett angepasst hat. Sah aus wie aus einem Guss.

Das war noch ne Überlegung allerdings fand ich das auch ganz häbsch, das die Kante die über den Neblern weitergeführt wird.

Um meine idee zu erläutern...

Anhänge

• Linienführung.jpg
    Linienführung.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 18

Ich glaub wir reden aneinander vrobei.

Ich mein diese Kanten.:)

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 603

Ich glaub wir reden aneinander vrobei.

Ich mein diese Kanten.:)

;):) Ja die meinte ich auch...Schau mal...jeweils zur Mitte hin immer in der verlängerung zu den neblern ist jeweils eine Kante...und die wird dann außen (von dir eingerahmt) verlängert. deshalb finde ich es nicht so schlimm.

Geht Dir da nicht der mittlere Befestigungspunkt verloren? Ist da normalerweise einer?

Nein der geht nicht verloren der Ansatz wird verklebt. Wenn man die Zahnlücke lässt muss sogar ein Stück aus der Serienstoßatange rausgeschnitten werden...oder meintest du das nicht? Ich lasse das begradigen und so kann man die Front sogar noch besser anpassen. Schöner und praktischer...so auch Herr Matthes.

Ich mein nur die Kanten die ganz aussen überstehen.
Schau mal hier. Hab versucht sie so gut es geht zu glätten. ;)

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 593

Ich mein nur die Kanten die ganz aussen überstehen.
Schau mal hier. Hab versucht sie so gut es geht zu glätten. ;)

Ach soooo...:g;)
Jetzt hab ichs...du meinst das der Ansatz breiter ist als die frontselbst...
ne das hab ich nicht machen lassen...muss auch ehrlich sagen das ich dann ein bisschen aufs geld geschaut habe... Ich lass auch noch was im Innenraum machen und noch anderen Kleinkram.

Naja eben. Ich lasse die Zahnlücke ja auch entfernen. So wie auf dem Bild mit dem roten Kreis wirds.
Uuups, ich war mir nicht ganz sicher und dachte die Bildreihenfolge wäre "vorher - nachher" und nicht umgekehrt.
Dann sind wir uns ja einig.:)

Also muß mal sagen so gefällt sie mir sehr gut.Darf man fragen was es extra kostet?

Zurück
Oben Unten