So würde das neue BMW X6 M Cabrio aussehen!

was habt ihr denn sieht ja ganz schön aus =D..... hoffe es kommt auch eine ///M Version ;D

Die Farbe finde ich schön, könnte die Bundeswehr am Leopard II Cabrio auch benutzen.

Da können die Reiter der Apokalypse ihre Pferde im Stall lassen und auf den X6 M "umsatteln" 8-)8-)

In jedem Fall würde man das Ding mit Blechklappdeckel realisieren müssen, damit das Gewicht bloß nicht unterhalb von 2 Tonnen fällt. :7madz:

In jedem Fall würde man das Ding mit Blechklappdeckel realisieren müssen, damit das Gewicht bloß nicht unterhalb von 2 Tonnen fällt. :7madz:
falls doch, einfach ein ausstattungspaket für alle (=vollausstattung inkl. 500L tank) aufsetzen.:) :-) wir machen zwar witze, aber im prinzip ist dieses ding auf dem bild unweit von dem weg was auf unseren straßen längst "normal" ist.:D

Ich finde den X6 (und besonders den M) schon immer richtig super! Und wenn ich das Taschengeld hätte, dann hätte ich schon lange einen! Das Cabrio könnte noch nen Feinschliff in Sachen Design vertragen aber wenn er mit Stoffdach käme, dann wäre das der Oberhammer! Ich liebe dieses Auto und ich liebe es offen zu fahren, zusammen ist das also Liebe im Quadrat. Was der wiegt ist mir genau so egal wie der Verbrauch. Hubraum, Drehmoment und Straßenlage sind wichtig. Allrad? Wozu? Heckantrieb würde mir völlig genügen. So neu ist das ganze übrigens nicht. Der Daktari-Jeep z.b. war ein großes SUV mit fladderverdeck... nur einen M gab es davon nicht :D

Zurück
Oben Unten