Software Installation

PR4000

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich werde noch irre mit einem allseits geliebten Programm, dessen Namen ich aus bekannten Gründen nicht nennen möchte. Auf einem Netbook von MSI habe ich es nach vielen Anläufen installiert bekommen,
Jetzt zickt mein Dell mit dem Programm rum. Nach der Installation des ADM Sysadmin findet er dann
bei der eigentlichen Installation die System Dateien nicht. Genauso wie auf dem MSI Rechner zuerst. Habe
auch schon alles auf die Festplatte kopiert und versucht von dort zu installieren. Pustekuchen.
Jetzt weiß ich nicht was ich bei der ersten Installation anders gemacht habe. Ich denke es hängt mit
einer Pfadangabe zusammen, weiß aber nicht wo ich die ändern kann. Mein nächster Versuch wird es sein
ein externes Laufwerk dran zu hängen und direkt von der DVD zu installieren. Das Laufwerk muss ich mir aber erst besorgen. Natürlich immer auf XP SP3 - Rechnern versucht.
Über das Thema spricht ja auch im Netz keiner gern, wegen der nicht öffentlichen Software. :(
Vielleicht gibt es jemanden der einen Tipp hat.
Danke im voraus,
kh

Probiere mal unnötige Dienste z.B. nlite abzuschalten ! Einige Dienste stören.
Am besten win zurücksetzen oder frisch aufzetzen, dann unnötige Dienste abschalten und install auf c:\
Das funktioniert am sichersten;)

Viel Erfolg :confused:

Ist ein frisch aufgesetztes XP mit SP 3. Das Installierungsprogramm läßt sich tadellos drauf bringen.
Aber danach findet er die Setup Dateien nicht. Deshalb denke ich, es ist ein Problem beim installieren vom USB Stick aus.
Werde beim nächsten Versuch mal die Laufwerksbezeichnung für den USB Anschluss ändern und es noch einmal probieren.
Wenn das nicht klappt besorge ich mir ein externes Laufwerk. Versuch macht kluch. ;)
Bei dem schietigen Wetter ist das die richtige Beschäftigung. :) :-)

Ist ein frisch aufgesetztes XP mit SP 3. Das Installierungsprogramm läßt sich tadellos drauf bringen.
Aber danach findet er die Setup Dateien nicht. Deshalb denke ich, es ist ein Problem beim installieren vom USB Stick aus.
Werde beim nächsten Versuch mal die Laufwerksbezeichnung für den USB Anschluss ändern und es noch einmal probieren.
Wenn das nicht klappt besorge ich mir ein externes Laufwerk. Versuch macht kluch. ;)
Bei dem schietigen Wetter ist das die richtige Beschäftigung. :) :-)

... und wie weit bist du jetzt &:

Grüsse
Harryz

Zurück
Oben Unten