Software-Spezis Hilfe bitte pdf als Katalog im I-Net

WiZ8

macht Rennlizenz
Hallo,

ist zwar für ein Roadster-Forum völlig O.T. aber da hier schon einige gute Tipps gegeben wurden, versuche ich es auch einmal:

Suche eine geeignete Software, die es erlaubt pdf-Files (Kataloge) so umzuwandeln, das sie ohne weiteres in eine HP einzubinden sind.

So ein Beispiel ist z.B. hier zu sehen,

http://www.strauss-innovation.de/opencms/opencms/Strauss/angebote/fuerdieliebsten/index.html#

Katalog zum umblättern, so was in der Richtung hätte ich gerne. Software deshalb, weil das immer wieder häufig anfällt und eine grössere Zahl von pdf´s betrifft.

Habe da mal was gegoogelt, gibt da wohl so pdf-flash Converter o.ä. aber bevor ich hier typischerweise mehrere Anläufe per Try-and-error fahre, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr nicht eine gute Idee habt.

So, jetzt strengt Euch bitte mal an :w%:

AW: Software-Spezis Hilfe bitte pdf als Katalog im I-Net

Blätterkatalog sieht schon ganz interessant aus, bei den anderen fehlt z.T. ja schon jede Preisinformation. Vor allem würden mich persönliche Erfahrungen interessieren, den Haken an vielen Produkten erkennt man ja erst bei einem produktiven Einsatz.
Wichtig ist auch, soll selber gehandelt werden, also keine "Dienstleisterlösung".

Zurück
Oben Unten