///MQP
Nr.576/2999
Da Ben hat ja schon die 19er im Keller liegen.... darum stellt sich ja die Frage, ob er die nicht schon mal zur Probe drauf machen sollte.....
was meint ihr....
.....

was meint ihr....

.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Ben hat ja schon die 19er im Keller liegen.... darum stellt sich ja die Frage, ob er die nicht schon mal zur Probe drauf machen sollte.....![]()
was meint ihr....![]()
.....
Das waren doch M3 19er, oder?
Fotos bitte Fotos!!!
Mach et, Otze!!!
...etwas kribbeln die Finger ja schon!![]()
*anderen Frank such und umschau*Eins weiß ich..........wenn der Frank den thread sieht wird er zu 99,9% für NEIN stimmen........der Sack!![]()
Nee, die BBS Challenge 19"....![]()
Mann hast du ein scharfes Gedächnis! Hut ab!!!Hallo Ben,
hast Du nicht letzte Saison auch so eine Art Schuhprobe gemacht und beim ersten Sonnenstrahl die Winterpellen demoniert?
Aber: BBS-CH beweist guten Geschmack, wie man sieht...-auch wenn's nur ein ZZZZ ist!
Gruß Andreas
@Jokin:
stimmt! Du heisst Frank und warst auch dagegen das ich sie jetzt schon montiere....aber dich meinte ich nit.
Ich meine den anderen Frank (Texapon).
@Michi:
danke! Jetzt hast du deinen thread ja selbst gekillt!![]()
@Jakie:
Da musst du mich schon zwingen!![]()
![]()
![]()
Hockeyspeedyy schrieb:Eins weiß ich..........wenn der Frank den thread sieht wird er zu 99,9% für NEIN stimmen........der Sack!![]()
War mir so klar Frank!!!
@Michi:
Muss mal schauen wann ich mal Zeit habe.
![]()
Gruß,
ben