Soll der Patrick (Mr. Z qp) bei der Bayerntour nen rosa Tütü tragen?

Soll der Patrick auf der Bayern-Bärlin-Tour nen Tütü tragen?

• Umfrageteilnehmer
    11

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Also, auf Patricks Geburtstag ist dieser entschluss aufgekommen... nun sollte ich ne Umfrage starten, die Antwortmöglichkeiten beschränken sich auf ja, da dies eigentlich keine Diskusionsgrundlage ist, sondern eigentlich war es mehr ein entschluss... also Patrick... alles wird vorbereitet! :d:d:d:d

AW: Soll der Patrick (Mr. Z qp) bei der Bayerntour nen rosa Tütü tragen?

da hier nun ein jeder irgendwas machen wird, wird das wohl die bekloppteste Tour des ganzen Forums und aller Zeiten :d:d:d:d:d Genial :t:t:t

LG Marion

JEEEHA...
Nur bekloppte und ferngesteuerte... finde ich jut wa!

Mir hat mal jemand als Spitznamen den Namen einer bekannten Figur gegeben. Angesichts der aktuellen Umfragen, werde ich das aber wohl erstmal besser für mich behalten. :d :d :d

Sind wir nicht alle "balla-balla":b:b.........das wird ja eine Faschingstour:t

Mir hat mal jemand als Spitznamen den Namen einer bekannten Figur gegeben. Angesichts der aktuellen Umfragen, werde ich das aber wohl erstmal besser für mich behalten. :d :d :d

Was ich mir gut vorstellen könnte wären dein Kameramann und du als Maja und Willi :b:+

Man gut, dass ich gleich der Depp des Ankunftstages bin und nachdem ihr dann gelacht habt, meine Schadenfreude anschließend so richtig ausleben kann.
Und ich bin sowas von gehässig:d:d

Dann bin ich dagegen...bei dem Outfit...

Erwachsene sollten sich nicht zum Affen machen.

Mistvieh??? &: oder war das Robert ???

:d:d:d:d

oder der der so "revolutionär" war ??? &:

Mistvieh??? &: oder war das Robert ???

:d:d:d:d

oder der der so "revolutionär" war ??? &:
Mistvieh war sicherlich Robert. Der Suche nach ging das wohl mal von Erik aus. Und für den Revoluzer müßte ich mir einen Bart wachsen lassen, aber das laß ich besser bleiben. Hatte das die letzten zwei Wochen versucht und was soll ich sagen: die Axe-Werbung ist ja gar nix dagegen :d:X

Das war nicht auf den Spitznamen bezogen...........ich sagte "was ich mir gut vorstellen könnte" :M Ich kläre das mal mit Pekka:s:w

hääähhh, von was redest Du ???

Zurück
Oben Unten