Soll es einen Alpina Z geben?

Soll es einen Alpina Z4 E89 geben?

• Ja, her damit!

Stimmen: 6 13,0%
  • Nein, lieber eine M-Version

Stimmen: 12 26,1%
  • Alpina & M-Version wie beim E85

Stimmen: 18 39,1%
  • Weder noch, Modelle reichen aus

Stimmen: 10 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

orbitator

Fahrer
Ich bin der Ansicht, dass Alpina unbedingt ein weiteres Release für den Z4 in Betracht ziehen sollte. Ich fürchte man wartet ab, ob es, wieder Erwarten, doch noch einen M geben wird und dieser der Alpina Ausgabe unnötig Konkurenz machen würde. Ich denke, sowohl in der sportlicheren Abstimmung, im Exterieur und vor allem im Interieur gibt es noch Potential für eine Edelausgabe.

Wie seht Ihr das?

...In der Hoffnung, dass BMW und Alpina hier mitliest ;-)

AW: Soll es einen Alpina Z geben?

Alpina hatte wohl mal was entwickelt, aber das Projekt wurde wohl eingestampft... Daher ist es äußerst unwahrscheinlich das da was kommt. Aber dennoch wäre mir ne M Version lieber.

Ich bin der Ansicht, dass Alpina unbedingt ein weiteres Release für den Z4 in Betracht ziehen sollte. Ich fürchte man wartet ab, ob es, wieder Erwarten, doch noch einen M geben wird und dieser der Alpina Ausgabe unnötig Konkurenz machen würde. Ich denke, sowohl in der sportlicheren Abstimmung, im Exterieur und vor allem im Interieur gibt es noch Potential für eine Edelausgabe.

Wie seht Ihr das?

...In der Hoffnung, dass BMW und Alpina hier mitliest ;-)

Glaube nicht dass Alpina was macht.Die Autobild schrieb doch vor kurzem, BMW hätte einen 400 PS starken und gewichtsreduzierten Z4 in der Mache.Auch würde man den"Neuen" den NamenZ4 LBR geben.
LG

Ja, aber lt. dem Artikel, hätte der im September auf der Messe präsentiert werden sollen... Es war jedoch nix aufm BMW stand zu sehen...

Zurück
Oben Unten