Soll ich oder soll ich nicht???

Jango

Fahrer
Servus Zusammen,

ich überlege ja schon lange meinem Zetti (2.8er) etwas mehr Leben einzuhauchen.
Kompressor kommt für mich z.Z. nicht in Frage - habe im Moment keine 9.000 Eurosen!

Was haltet Ihr (bitte nicht schlagen ;-)) von nem Chip von chip4power.de und zusätzlich einer Sportschwungscheibe?

Hat einer von euch Ahnung was mich eine Sportschwungscheibe kosten wird?

Der Chiptuner:

www.chip4power.de

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben!

Gruß
Jango

AW: Soll ich oder soll ich nicht???

Wenn du richtig Leistung haben willst, kommst du am Kompresssor nicht vorbei.
Den gbits doch schon für 3600,- EUR :t

Ich habe auch mit Nockenwellen und Elektronik angefangen. Hat mir am Ende alles nicht gereicht. Erst jetzt mit dem Kompressor bin ich zufrieden (ist aber das große Kit, und i.V. mit Nockenwellen).

Was soll die Schwungscheibe bringen?
Getriebe raus , Schwungscheibe wechseln, Getriebe wieder rein = da sind auch 1000,- fällig.
So eine Schwungscheibe bringt nur etwas im ganzen Paket: Nockenwellen, Chip, Auspuff, Fächer, Bearbeitung der Kanäle, usw.
Am Ende reicht das immer noch nicht, und du überlegst, od du nicht die Kurbelwelle und die Kolben vom 3.0 einbaust.
Und wenn du dann wirklich fertig bist, hat es mehr als 3.600,- gekostet (und auch viel, viel mehr Zeit).

Jango schrieb:
Servus Zusammen,

ich überlege ja schon lange meinem Zetti (2.8er) etwas mehr Leben einzuhauchen.
Kompressor kommt für mich z.Z. nicht in Frage - habe im Moment keine 9.000 Eurosen!

Was haltet Ihr (bitte nicht schlagen ;-)) von nem Chip von chip4power.de und zusätzlich einer Sportschwungscheibe?

Hat einer von euch Ahnung was mich eine Sportschwungscheibe kosten wird?

Der Chiptuner:

www.chip4power.de

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben!

Gruß
Jango

Hm, das ist wieder so ein Glaubensfrage"Thema"... Es gut hier im Forum einige die gute Erfahrungen damit gemacht haben und einige die es generell ablehen...

Die Internetseite und die Gästebucheintragungen von Chip4Power machen nen guten Eindruck und die Preise sind was den ZZZ angeht echt moderat!

Solltest Du das machen lassen dann halt mich mal auf dem laufenden... Das Ergebnis würde mich schon interessieren..

Hey Bigracer,

was hast du für einen Kompressor,

- wie viel Leistung hast du jetzt
- wie viel Mehrverbrauch (ca.)
- macht der Zetti jetzt mehr Spass ??? ;-) (blöde Frage..)
- was hat dich das insg. gekostet?

Danke dir...

Zurück
Oben Unten