Soll Zfreak im Bärenkostüm an der Bayerntour teilnehmen???

AW: Soll Zfreak im Bärenkostüm an der Bayerntour teilnehmen???

doppel

och martin jetzt werd nich gemein, wir reden immerhin über den bär und nich über den hund...

dass der bär auch nen fass um den hals tragen kann ist die andere sache :b

Moin Siefke,

dein Schicksal werden wir mit Pekka noch besprechen..............wenn dann alle:b:d:M

bei m ir ist es eine vorbestimmug aus höheren ebenen denn euch.... lerne mich kennen, dann weißt du was dein schicksal sein wird...

mich braucht man für so eine scheiße nie zu animieren,... ich mache soetwas freiwillig und aus eigenem inneren antrieb,... ich bereite mich schon auf einen wettbewerb zum nacktrodeln mit euch auf dem großglockner vor... :X:d

... Nachtjodeln mit großen Glocken ... &: ... übertreibst Du jetzt nicht ein wenig? :s

edit:
... Caesar voluit avibus sed non potuit eum Rhenum bellare.

naaaaa?
übersetzt sich übrigens: Caesar wollte vögeln, doch er konnte ihn nicht r(h)ein kriegen. :w

Na das kann ja heiter!

Touri beim Nacktrodeln am Großglockner (ohje ob da jemand sehen will?)irgendjemand wollte noch singen (meine Ohren) Robert in komischen Kostümen und da war noch was????

Ach ja ich im Bärenkostüm;)!!!

Gruß Marco

ich war im Urlaub habe keinen Plan, was hier die letzte Woche lief und sage einfach mal zu allem ja .... :d:d:d

... aber Marco im Bärchenkostüm bleibt, oder ???? :M

wie Martin schon sagte, da wir in Bayern eine gesunde Demokratie haben, nimmt unser BärenMarco so an der Tour teil!!!!!!!!!!! :w :b
Das ist einfach die ABSOLUTE MEHRHEIT!!!

so Pekka nachdem du mir ja zum STT was mitgebracht hast:j hätte ich das gerne bei der Tour als Startnummer!

Nur wie gesagt nicht als Aufkleber sondern wie gehabt auf Papierform und bitte in FARBE!!!!!! Danke!

Gruß Marco

Servus Bärliner und Bajuwaren,

ich kenne Zfreak zwar nicht aber ich finde bei jeder Tour sollte einer im Kostüm dabei sein. :y dum di dum schnell wech hier....:d
Viel Spaß und Gruß
Alphalpha

So nachdem es ja Patrick auch erwischt hat und an dem selben Abend das QP Girl seine Bereitschaft erklärt hat auch im Bärenkostüm zu erscheinen wird das sicher eine sehr lustige Veranstaltung!

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten