Sommer-Räder Schnitzer

Belion

Fahrer
Hallo,

ich war diesen Nicht-Winter leid und habe am Dienstag meine neuen Sommerräder
montieren lassen.

Schnitzer TYP IV in bicolor mit Michelin Pilot Sport 235/35 19 (non-Rft)

Die Montage war einwandfrei incl Tüv-Bescheinigung. Der Eintrag in den Brief kann
zu einem späteren Zeitraum vorgenommen werden.

Von der Optik auf einem Z4, Farbe silber, bin ich begeistert, was soll ich auch anderes sagen. Es ist halt eine Felge, die man nicht sehr häufig sieht.

Wenn das Wetter vieleicht mal etwas besser wird, stelle ich Fotos ein.

Zum Fahrverhalten der Reifen kann ich vorerst nur sagen, dass das Abrollgeräusch
im Moment mir noch laut erscheint. Vieleicht weil neu oder aber ich noch die Winterreifen im Ohr habe.

Sonst finde ich das Fahrverhalten präziser als bei den Bridgestone Runflats. Erstmal
läuft das Fahrzeug nicht jeder Spurrille hinterher und der Kontakt zur Strasse ist
hervorragen. Kann den Reifen nur empfehlen.

Gruß Bernd

AW: Sommer-Räder Schnitzer

Hallo Bernd,

na dann erstmal Glückwunsch zu den neuen Wammeln! :t

Sehen sicher spitze aus auf dem Zetti.

Neue Reifen sind am Anfang immer lauter und haben auch noch nicht vollen Grip.

Das legt sich aber mit der zeit! :t

Eins muss ich aber noch loswerden!
:wop

Schnitzer TYP IV finde ich mega-:b . Wird nur noch von der Rennsportfelge TYP IV von Schnitzer getopt, die es aber nicht für den Z4 gibt:g . Also Glückwunsch und gleich mal Bilder einstellen.:B

Schnitzer TYP IV finde ich mega-:b . Wird nur noch von der Rennsportfelge TYP IV von Schnitzer getopt, die es aber nicht für den Z4 gibt:g . Also Glückwunsch und gleich mal Bilder einstellen.:B

Och.. ich bin eher der TypIII Fan! :M

Meiner Meinung nach werden die von nichts getopt. :B

Deswegen hab jetzt nen 2. Satz fürs T-Car gekauft!:b

Hallo Bernd,

würde mich auch mal Interessieren wie diese auf dem ZZZZ aussehen (Habe einen schwarzen ZZZZ).
Was Kosten die denn so?

Grüße aus dem Rheingau

Och.. ich bin eher der TypIII Fan! :M

Meiner Meinung nach werden die von nichts getopt. :B

Deswegen hab jetzt nen 2. Satz fürs T-Car gekauft!:b

Sind das die Felgen welche du als Avatar hast? Die sind hammers geil aufm Zetti :t

Hallo Ich habe Euch mal den "Z4" Katalog von AC Schnitzer angehängt.

Die hier bei iibääh hätten mich extrem interessiert:

19" Original Schnitzer Felgen 3-teilig Type 4 IV

Aber laut Schnitzer gibt es die Räder gar nicht mit den ET und auch nicht für den Z4. Da habe ich dann die Finger weggelassen. Kurz vorher gingen ebenfalls bei ebay 18" TYP IV neu inkl. Bereifung für gut 2k Euro weg.

Anhänge

Hallo,

ich war diesen Nicht-Winter leid und habe am Dienstag meine neuen Sommerräder
montieren lassen.

Schnitzer TYP IV in bicolor mit Michelin Pilot Sport 235/35 19 (non-Rft)

Die Montage war einwandfrei incl Tüv-Bescheinigung. Der Eintrag in den Brief kann
zu einem späteren Zeitraum vorgenommen werden.

Von der Optik auf einem Z4, Farbe silber, bin ich begeistert, was soll ich auch anderes sagen. Es ist halt eine Felge, die man nicht sehr häufig sieht.

Wenn das Wetter vieleicht mal etwas besser wird, stelle ich Fotos ein.

Zum Fahrverhalten der Reifen kann ich vorerst nur sagen, dass das Abrollgeräusch
im Moment mir noch laut erscheint. Vieleicht weil neu oder aber ich noch die Winterreifen im Ohr habe.

Sonst finde ich das Fahrverhalten präziser als bei den Bridgestone Runflats. Erstmal
läuft das Fahrzeug nicht jeder Spurrille hinterher und der Kontakt zur Strasse ist
hervorragen. Kann den Reifen nur empfehlen.

Gruß Bernd

Glückwünsch zu den geilen Felgen ! :t
Hatte anfangs auch überlegt die Bicolor Variante zu nehmen.
Hab mich allerdings dann für die anderen entschieden, ebenfalls 19" ;)
Wenn das Wetter dieses Wochenende passt, dann werden die Dinger auch endlich montiert :b
Momentan sieht das ganze noch so aus...

Anhänge

• 13824810_6b4e0.jpg
    13824810_6b4e0.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 220
  • Like
Reaktionen: Z@T

Lass bloß die Finger von der 18" Typ IV Rennsport. DAS sind BLENDER!!!!b: AC Schnitzer stellt keine 18" Zoll mehrteilig her, nur die einteilige ist Original. Die Polizei ermittelt schon gegen die Verkäufer.
Bin bei AC Schnitzer beschäftigt. Wenn Du also Fragen hast, versuche ich gerne zu helfen.:t

Gruß Mario

Lass bloß die Finger von der 18" Typ IV Rennsport. DAS sind BLENDER!!!!b: AC Schnitzer stellt keine 18" Zoll mehrteilig her, nur die einteilige ist Original. Die Polizei ermittelt schon gegen die Verkäufer.
Bin bei AC Schnitzer beschäftigt. Wenn Du also Fragen hast, versuche ich gerne zu helfen.:t

Gruß Mario

Hallo Mario,

Na dann erstmal Herzlich willkommen im Forum! :t

Gruß

Tobi

Hallo Bernd,

würde mich auch mal Interessieren wie diese auf dem ZZZZ aussehen (Habe einen schwarzen ZZZZ).
Was Kosten die denn so?

Grüße aus dem Rheingau

Hallo,

hier ist ein Bild der Felge auf einem schwarzen Z4
jpg.gif

attachment.php

Photos kommen am Wochenende. Zum Preis kann ich folgendes sagen.
Ich habe Original Schnitzer-Preis - 10 % bezahlt, dazu Montage + TÜV und Leuchtenpaket in klar für Blinker und Rückleuten: Komplett 4200 Euro incl 16 %
Mwst.

Gruß Bernd

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 114

Gruß Mario

ÄÄHH moment die mehrteiligen waren 19 Zoll! Aber ich denke auch, dass das kein seriöses Angebot war. Die angegebenen ETs gibt es nicht von Schnitzer. Von der Optik waren die aber schon :b :b :b .
Die 18 ZollRäder auf ebay waren aber wohl schon original AC Schnitzer wobei die ja auch über 2k Euro gekostet haben

Anhänge

• 50ca_1.jpg
    50ca_1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 126
  • 505b_1.jpg
    505b_1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 126

Die Rennsportfelge Typ Iv gibt es auch für den Z4 allederings "nur" in 20" !

Gruss,
Bernd

Zurück
Oben Unten