Belion
Fahrer
Hallo,
ich war diesen Nicht-Winter leid und habe am Dienstag meine neuen Sommerräder
montieren lassen.
Schnitzer TYP IV in bicolor mit Michelin Pilot Sport 235/35 19 (non-Rft)
Die Montage war einwandfrei incl Tüv-Bescheinigung. Der Eintrag in den Brief kann
zu einem späteren Zeitraum vorgenommen werden.
Von der Optik auf einem Z4, Farbe silber, bin ich begeistert, was soll ich auch anderes sagen. Es ist halt eine Felge, die man nicht sehr häufig sieht.
Wenn das Wetter vieleicht mal etwas besser wird, stelle ich Fotos ein.
Zum Fahrverhalten der Reifen kann ich vorerst nur sagen, dass das Abrollgeräusch
im Moment mir noch laut erscheint. Vieleicht weil neu oder aber ich noch die Winterreifen im Ohr habe.
Sonst finde ich das Fahrverhalten präziser als bei den Bridgestone Runflats. Erstmal
läuft das Fahrzeug nicht jeder Spurrille hinterher und der Kontakt zur Strasse ist
hervorragen. Kann den Reifen nur empfehlen.
Gruß Bernd
ich war diesen Nicht-Winter leid und habe am Dienstag meine neuen Sommerräder
montieren lassen.
Schnitzer TYP IV in bicolor mit Michelin Pilot Sport 235/35 19 (non-Rft)
Die Montage war einwandfrei incl Tüv-Bescheinigung. Der Eintrag in den Brief kann
zu einem späteren Zeitraum vorgenommen werden.
Von der Optik auf einem Z4, Farbe silber, bin ich begeistert, was soll ich auch anderes sagen. Es ist halt eine Felge, die man nicht sehr häufig sieht.
Wenn das Wetter vieleicht mal etwas besser wird, stelle ich Fotos ein.
Zum Fahrverhalten der Reifen kann ich vorerst nur sagen, dass das Abrollgeräusch
im Moment mir noch laut erscheint. Vieleicht weil neu oder aber ich noch die Winterreifen im Ohr habe.
Sonst finde ich das Fahrverhalten präziser als bei den Bridgestone Runflats. Erstmal
läuft das Fahrzeug nicht jeder Spurrille hinterher und der Kontakt zur Strasse ist
hervorragen. Kann den Reifen nur empfehlen.
Gruß Bernd