Sommerfelgen für Mini Cooper S???

Chris

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Alle Zusammen,

mein Bekannter hat nen Mini Cooper S und möchte für die kommende Saison seinem MCS neue Felgen verpassen. Er sucht 17" (lieber) oder 18". Reifen sollen nicht breiter als 215 sein.
Es sollte eine filigrane Felge sein, die optisch gut zum MCS passt. Habt ihr vorschläge?

Desweiteren gibt es doch für den Mini Aussenspiegelblende in verschiedenen Designs (z.B. Chrom, weiß...). Ich bräuchte ganz normale aus schwarzem Plastik. Hat die vielleicht jemand an seinem getauscht und die anderen noch im Keller liegen?

Gruß Chrizzz

AW: Sommerfelgen für Mini Cooper S???

Hi!
Habe beim Mini One gerade von "unlackiert" auf Chrom getauscht. Die Kappen sind unbeschädigt und neuwertig. Würde mich wohl davon trennen...

Gruß
Björn

Also ich hab keine Ahnung was diese Dinger neu (unlakiert) beim Freundlichen kosten.
Mach mir mal nen Vorschlag!!!!

Gruß

Chrizzz

Hey Chris,

empfiehl ihm auf jeden fall die ganz normale S-Line Speichenräder von MINI/BMW in 17" mit 215nern ... oder was auch noch gut aussieht sind die neuen Räder von John Cooper Works ... hmm lecker :)
welche Farbe hat der Mini denn ?

mfg
Trizzle 4 Shizzle

...ist zwar nicht filigran, aber für mich eine der schönsten Felgen auf dem Cooper S (Hamann):

Hallo zusammen,

Der MCS rechts neben meinem roten Boliden gehört meinem Kumpel. Wie zu sehen ist, ist bereits die S-Speiche montiert und das zur Zeit mit Winterreifen. Das ist und bleibt der "Winterreifenradsatz"!!!

Die Harmann-Felge sieht auch sehr genial aus, muss ich ihm auf jedenfall vorschlagen. Ich glaube die wird ihm ganz gut gefallen.

Gruß

Chrizzz

Hi!
Hast Du meine PN bzgl. der Außenspiegelkappen bekommen?

Gruß
Björn

Jaaa, und sogar schon beantwortet.

Gruß

Chrizzz

Zurück
Oben Unten