Sommerräder????

Merlin83

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

ein Blick aus dem Fenster und man könnte glatt die ersten Überlegungen anstellen :D.

Wie sehen denn die Prognosen für die nächsten Wochen aus? Soll es nochmals kalt werden?

Hat etwa jemand schon gewechselt?

Beste Grüße,

Manuel

Muss ganz ehrlich sein das ich schon schwer an überlegen bin, denke wenn die nächste Woche das Weitter so bleibt schmeiße ich sie drauf.

Bei mir jucks auch schon.....

max. noch 2 Wochen, dann halte ich es nicht mehr aus 8-)

Vor der letzten Märzwoche kommt er mir nicht raus, auch wens juckt; die Sommerschuhe hab i eh drauf eil Winter abgemeldet.

Gruß: Sepp

Ich habe SIE seit gestern drauf- bin vorhin ne Runde durch den Odenwald geblasen (offen) und kratze mir grad das Grinsen und die Fliegen aus dem Gesicht....
Ich muss aber gestehen- der Zetti is nicht mein Alltagsauto (und der hat die WR noch- aber wahrscheinlich auch nur noch diese Woche)

und es soll wieder bis ins Flachland schneien, nächste Woche.
WR bleiben drauf.
O bis O, da machste nix verkehrt

.

Ich warte auch noch bis Ende März/ Anfang April. Diese Diskussion haben wir ja nun auch jedes Jahr....:T

Mitte März oder Ende März, hab sie eh noch beim pulvern ;)
Hatten heut 18,5° in Salzburg, da denkt man sich dann schon, dass es Zeit für SR wird, da es aber bald wieder kälter wird, bleiben die WR noch ;)

Heute montiert und richtig geil drauf. Fürs schlechte Wetter habe ich ja noch ein Auto :b

Ich warte auch noch bis Ende März/ Anfang April. Diese Diskussion haben wir ja nun auch jedes Jahr....:T

In jedem Forum die selben Fragen um die Zeit :-)
Wie gesagt, nächste Woche soll es nochmal kalt werden (unter 0 Grad) - und da wir auch öfter längere Strecken mit dem Zetti fahren, ist es mir so sicherer.

Kommen heute Abend drauf, ich kann die 16 " nicht mehr sehen, ausserdem reichen die dann noch nen Winter ;)

Ich kenn das Thema mit den Sommerrädern nur zu gut. Ging mir früher auch immer so. Deshalb hab ich mir letzten Herbst die 18er 164-M Winterräder mit hinten ET20 geholt. Die stehen so schön satt im Radkasten, dass es kaum schlechter aussieht als mit den Sommerrädern. So halte ich das noch locker bis Ende März durch. 8-)

Ich habe nur Sommerfelgen, die Optik paßt daher immer, selbstverständlich wird nur bei schnee- und eisfreier Straße gefahren.

ich beobachte das Wetter jetzt noch für ca. 1-2 Wochen und wenn das bleibt, kommen die sommerräder wieder drauf.. ist ja auch nicht gut für die Winterreifen, die müssen ja auch noch ne weile halten :) mal ganz davon abgesehen das es mit den sommerreifen einfach viel mehr spaß macht
bananahuge:

morgen mittag wird gewaschen und umgerüstet.
gummimatten raus, sommermatten rein + sommerräder drauf :)
hardtop ist schon eine woche unten.

Sommerreifen:) sind drauf,,,und heute nach 4 Monaten Winterpause mal etwas abgerubbelt...:)

Hallo,

hätte mir bei unserer ersten Ausfahrt heute durch die Fränkische Schweiz auch meine Sommerreifen gewünscht. Die Winterreifen kommen mit dern tollen Schmicklereinstellung doch recht schnell an ihre Grenzen.

Leider ist aber bei uns auf dem Dorf der Wechsel jetzt noch etwas verfrüht. Bei ca. 500m über NN kann da auf jeden Fall noch etwas kommen und meine Frau benutzt den Z4 bei Bedarf als Daily Driver.

Aber die paar Wochen gehen jetzt auch noch rum.

Zurück
Oben Unten