Sommerreifen ein paar Fragen!

oev-minden

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Also ich habe da sehr viele ??? die sich auf tun bei mir, ich hiffe das dies das richtige Unterforum dazu ist:).

Undzwar bin ich auf der suche nach Sommerreifen.

In: 225/35/ZR19 88Y und 255/30/ZR19 91Y

Ich wollte haben "Pirelli Pzero oder Michelin PS2"

ich war heute dann bei 2 Reifenhändlern und wollte mir Angebote ein holen!
beide sagten mir
Den Michelin gibt's nur für vorne
Den Pirelli gibt's nur für hinten in den genannten größen (oder umgekehrt weis nicht mehr genau:P)

Jetzt habe ich bei Pirelli und Michelin gesehen, das es die Reifen aber sehr wohl in BEiDEN Größen gibt....:(
vielleicht gucke ich ja auch irgendwie falsch.
Kann mir das jemand erklären ?

mir wurde jetzt Michelin Pilot Super Sport an geboten, der wird mit Sicherheit genau so gut sein wie der PS2,
oder gar besser hat damit jemand Erfahrungen ?:)

Danke für die Hilfe !!!

Vom IPhone gesendet, hoffe also es sind keine Rechtschreibfehler drin :D

Hatte vor einem halben Jahr das gleiche Problem^^
Habe mich dann für den PSS vorne und den PS2 hinten (PSS war in 255 nicht lieferbar) entschieden!
Der PSS ist der Nachfolger des PS2, der laut Michelin zudem bei """" besser sein soll.
Wenn der PSS jetzt für beide Achsen lieferbar ist, dann würde ich den nehmen!! Da machst nichts falsch ;) Ich habe meine "Mischung" noch nicht bereut :D

Mc-e86

Da hast du recht der PSS ist der Nachfolger und soll echt super top sein noch besser als der PS2. Ich will es nur verstehen =D. Haben die die einfach nicht auf Lager oder gibt es die nun wirklich nicht in der Größe?=)
Meine Entscheidung ist schon auf den PSS gefallen der ist aber erst wieder Lieferbar ab Januar bei meinem Händler...

Möchte es halt nur verstehen ^^....

Mc-e86

Da hast du recht der PSS ist der Nachfolger und soll echt super top sein noch besser als der PS2. Ich will es nur verstehen =D. Haben die die einfach nicht auf Lager oder gibt es die nun wirklich nicht in der Größe?=)
Meine Entscheidung ist schon auf den PSS gefallen der ist aber erst wieder Lieferbar ab Januar bei meinem Händler...

Möchte es halt nur verstehen ^^....

Stand heute kann ich sofort für HA + VA liefern:
Michelin PSS
Conti SC 5P

;--))

Zurück
Oben Unten