Sommerreifen Sammelbestellung

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Im Zuge des Felgenshooting letzte Woche konnte ich Sammelbestellungskonditionen fürs Forum hier vereinbaren.

Peis kann und darf ich hier zwar nicht online reinstellen kann aber soviel verraten das Sie unter denen von Reifendirekt& Co sind ;)
Bestellbar sind ALLE Reifentypen und Dimenssionen die Yokohama anbietet von 24" SUV Reifen - 12" Reifen

Versand innerhalb Österreich ist überhaupt kein Problem - Bezahlung läuft einfach per Nachname = ohne Riskio für den Besteller.

Ich brauch nur
- das gewünschte Reifenmodell
- Dimession
- Name
- Lieferadresse
- sowie und eine Emailadresse oder Telnr.(zwecks Lieferunerreichbarkeit)

Anfrage gerne per pm. Ich leite dann gerne alles in Wege :t

P.S Mir ist wichtig anzusprechen das ich persönlich KEINEN Cent bei den Reifen verdiene!!!!! - ich möchte lediglich meine guten Kontakte gerne zu Yokohama der Community zur Verfügung stellen = für mich der Sinn eines Forums - Gleichgesinnten einander zu helfen.

Ergänzend sei erwähnt:

Die Konditionen gelten fürs gesamte Jahr 2013!! und sind nicht von einer mindest Bestellstückzahl abhängig.
Somit kann jeder dann frei bestellen wenn er etwas braucht und ist nicht von anderen "abhängig" bzw. bis eine gewisse Stückzahl zusammen gekommen ist. Auch Winterreifen sind gerne möglich.

Reifen werden einfach per NN zugeschickt :) :-)

Daher ist keine Reifenmontage inkludiert, denke das wäre auch logistisch nicht machbar ;)

Zurück
Oben Unten