Son of Jokin ...

AW: Son of Jokin ...

Ist n Markierungspunkt für das Scheinwerferreinigungs-Tuning a la Robert :X (gibts da Fotos von? :b)

Dach inklusive, sonst droht mir doch noch der Dosenöffner :d

Du meinst Vordermann-Nummernschild-Reinigungsanlage von Robert? :d:d:d:d:d:d:d

Nee, habe ich nicht gemacht... vielleicht Sebastian...

Mit dem Dach würde aber Deine Holde freuen... :K

naaa nochmal Glück gehabt, ich wollte schon bei RTL II anrufen und Euch die Putzteufel auf den Hals hetzen:d

Anhänge

• putze.jpg
    putze.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 78
  • puz.jpg
    puz.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 78
  • puzt.jpg
    puzt.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 79

Da sich die Adoption bisher nicht realisieren lies und Roberto´s Androhung der Verbannung ins Z4 Unterforum seine Wirkung nicht verfehlt hat, musste meinerseits gehandelt werden... :+%:

das glaube ich erst, wenn ich es selber gesehen habe! Das ist doch garantiert ne Fotomontage! b:

Wenn ich dann im August bei euch oben bin und der Wagen DRECKIG ist, bekomm ich ein Kasten Berliner Weise von Dir und falls es sauber ist, bekommst von mir (aus Bayern) ENDLICH MAL GESCHEITES BIER (genaueres siehe Bild)! :w :w

180px-Augustiner_Helles.jpg

**** schrieb:
sauber :):):)
und hast dafür vom andern Daddy Liebesentzug bekommen :w:b%:
:d:w
Wenn ich dann im August bei euch oben bin und der Wagen DRECKIG ist, bekomm ich ein Kasten Berliner Weise von Dir und falls es sauber ist, bekommst von mir (aus Bayern) ENDLICH MAL GESCHEITES BIER (genaueres siehe Bild)! :w :w
Geht klar Pekka :+:t

Wird ja zur richtigen Mutprobe für Dich bei uns Bouletten:

- verdreckte, ungepimpte Z(X)3 QP´s %:
- materialmordende Strecken (werd mal unseren Chefscout Eck kontaktieren)
- Weizenbierfreie Zone

:M:b

wäre schön, wenns mehrere wären! Vielleicht kann man des auch etwas über den "CLUB" laufen lassen? :w

Hallo Stefron,

mittlerweile bereue ich, dass ich diesen Thread gesetzt habe und möchte mich in aller Form entschuldigen. Ich bin seit der BB Tour nicht mehr zum Waschen gekommen. anfangs hab ich mich geschämt. Nach Deinem vorstehenden Beitrag weiß ich aber,

:d:w

...

- verdreckte, ungepimpte Z(X)3 QP´s %:

:M:b

das ist

Berlin-Style

Wir solltens kultivieren. :d:+

Grüße
Robert

Zurück
Oben Unten