Sonderausstattung Navigation Professional und andere

redronin

Testfahrer
Hallo an alle Götter der Roadster,
ich will mir auch einen Z4 35is zulegen. Den Konfigurator kenn ich mittlerweile auswendig. Dennoch bleiben ein paar Fragen, die mir echt keine BMW-Webpräsenz und kein googlen bisher richtig beantworten kann und mich echt verwirrt:

Ich will mein HTC mit dem Z4 koppeln, welches Navi brauch ich dafür mindestens? Zur Auswahl im Konfigurator stehen zu meiner Verwirrung:

Navi Prof mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth (3.620 €), zusätzlich muss man den Norufscheiss und Internet,... auswählen (will ich eigentlich aber nicht)
DAS DIESE AUSWAHL DIE KOPPLUNG ERLAUBT IST MIR KLAR, aber:

wenn ich Navi Prof (2790 €) auswähle --> hat das dann ne Freisprecheinrichtung mit Bluetooth oder nicht? Denn wenn ich nach Auswahl des Navi Prof separat die "Freisprecheinrichtung" auswählen will, muss ich das Navi Prof wieder abwählen?????;x Statt dessen fügt der Konfigurator dann das "Radio BMW Professional" hinzu. Ich raff das nicht!!!

Einfacher (jetzt im nachhinein) erscheint mir die Frage an euch:

Hat das Navi Professionel (2790 €) ohne Handyvorbereitung eine Bluetoothschnittstelle mit Freisprecheinrichtung oder nicht?

Besten Dank wenn mir einer von euch - ich hoffe- simple Frage beantworten kann!?

AW: Sonderausstattung Navigation Professional und andere

Du brauchst prinzipiell nur das Radio Professionel mit Bluetooth Anbindung. Ist dann bei weitem nicht so komfortabel wie übers iDrive, funktioniert aber.

Grüße Mike

AW: Sonderausstattung Navigation Professional und andere

Die besagte "Freisprecheinrichtung" ist für das Radio OHNE Navi. Wenn du das Navi mit Freisprecheinrichtung möchtest, dann nimmst du entweder gleich das, wo es schon drin ist , oder wählst die Freispecheinrichtung mit Bluetooth separat dazu.

Zurück
Oben Unten