Sonderausstattung

HenryT

macht Rennlizenz
Bin neu in diesem interessanten Forum. Habe auch gleich eine Frage, weil ich kurz davor bin ein Z4 Coupe zu bestellen, Farbe Hellrot mit schwarzem Leder.

Was ist aus der Sonderausstattung ein muß und auf worauf kann man getrost verzichten.

Viele Grüße aus Berlin
Henry

AW: Sonderausstattung

Hallo Henry,

Herzlich Willkommen im Forum.

Auf deine Frage findest du bestimmt in den Unterforen vom Coupe und vom Roadster genug Informationen. Benutz doch einfach mal die Suche.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

Bin neu in diesem interessanten Forum. Habe auch gleich eine Frage, weil ich kurz davor bin ein Z4 Coupe zu bestellen, Farbe Hellrot mit schwarzem Leder.

Was ist aus der Sonderausstattung ein muß und auf worauf kann man getrost verzichten.

Viele Grüße aus Berlin
Henry

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :D

Ich habe jetzt den Z4 seit ein paar Wochen und folgendes würde ich, neben den angebotenen Paketen, immer wieder bestellen:
Automatisch abblendbare aussen und Innenspiegel. Super angenehm wegen der tiefen sitzposition.
Komplette lederausstattung für A-Säule, Oberen Windschutzscheibenrahmen und Türverkleidungen. Der Kunststoff ist für meine Begriffe zu schmutzempfindlich.
Das M-Sport Lenkrad ist ein traum!

Das Radio CD Business ist mindestens in Bezug auf MP3 Files eine Frechheit.:j

Hallo Henry,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Ich sehe auf alle Fälle die Option Sportsitze als MUSS - und wenn schon Leder, dann zwingend Sitzheizung.

Bezüglich des Wiederverkaufes sollte meiner Meinung nach auch ein Navi integriert sein, das ist aber kein MUSS (weil dies jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er dieses nützliche Helferlein haben will - ich möchte es nicht mehr missen).

Klima ist Serie - ansonsten wäre es auch ein MUSS

Zurück
Oben Unten