Sonderleasing BMW Z4 3,0si Coupé keine Anzahlung, Leasingrate 350,00 € brutto...!!!!

AW: Sonderleasing BMW Z4 3,0si Coupé keine Anzahlung, Leasingrate 350,00 € brutto...!

ist dass jetzt ein gewerbliches Angebot???

AW: Sonderleasing BMW Z4 3,0si Coupé keine Anzahlung, Leasingrate 350,00 € brutto...!

das Leasingangebot für dieses Fahrzeug ist gültig für privat und gewerblich.
Die Konditionen sind gleich...!!!

Ich glaube, darauf zielte die Frage nicht ab. Ich denke, dass es vielmehr darum ging, dass Du hier recht offensiv (mit Firmen-E-Mail-Adresse) die Produkte Deines Brötchengebers anpreist....:s:#&:

Ich glaube, darauf zielte die Frage nicht ab. Ich denke, dass es vielmehr darum ging, dass Du hier recht offensiv (mit Firmen-E-Mail-Adresse) die Produkte Deines Brötchengebers anpreist....:s:#&:

und? wenn jemand grad ein qp sucht wird er sich freuen...

und? wenn jemand grad ein qp sucht wird er sich freuen...

Ist doch auch ok (zumindest für mich)! Habe nur versucht (hätte es vielleicht auch lassen sollen....&:) die ursprüngliche Frage zu interpretrieren :).

Die Frage von Wackel ist schon nachvollziehbar zumal als Erstposter.
Was, wenn jeder Händler, der einen Z anbietet sich hier im Forum anmeldet, ich denke an Punkt 9 der Regeln......

Dann machen wir ja bald mobile.de und dergleichen konkurrenz...:M

Wie wäre es mit einer Entschuldigung von HUMMER, z.B. mit der Buchung einer schönen großen Anzeige hier bei zroadster.com?

Immerhin nutzt er den starken Traffic und die Bekanntheit für gewerbliche Zwecke. Praktisch!

Ansonsten Thread sofort löschen - dass ist ja eine Frechheit! b:

Und: Ob BMW sich amüsiert zeigt, wenn sich jemand mit dem Namen "BMW Dienstwagen" in Internetforen anmeldet und dort Wagen anpreist?! Naja.
Mal sehn, ob sich auch noch Einträge in anderen Foren finden...

Sonderleasing BMW Z4 3,0si Coupé keine Anzahlung, Leasingrate 350,00 € brutto...!

Liebe Z4 Coupé-Fahrer,

möchte mich an dieser Stelle bei Euch entschuldigen, denn ich hätte das Fahrzeug besser in der Rubrik "Börse Biete" reingesetzt...!!!

Das Z4 Coupé ist aber ein tolles Auto und das Angebot macht es leichter
sich diesen Traum zu verwirklichen...!!!! ;)

Lieben Gruß an Euch

PS: Die Übersicht aller BMW Z4 Coupé von Forum Mitglieder ist :t

Ist das jetzt der typische Fall von "wieder-gut-machen-Geschleime"???? &::b:X:d

Lieber Wackel,

ich habe mich nur kurz entschuldigt und mehr nicht....!!! ;)

Vor zwei Jahren habe ich noch selbst einen BMW Z3 Coupé gefahren
aber nun bin ich Papa von zwei Kinder und der Wagen wurde verkauft. ;(

Einen BMW Z4 Coupe hatte ich auch schon als Firmenwagen und deshalb
kenne ich diese Autos sehr gut und finde sie einfach geil. Das hat nichts
mit GECHLEIME zu tun, aber es ist ja ein freies Land und auch du kannst
hier deinen Senf dazu abgeben. :t

jaja, die netten zeiten hier sind scheints vorbei....

kommen ja immer mehr "uncoole" leute......

hier gleich mit "freiem land" und so nem mist anzukommen ist schon dreist!
lies erst mal die forenregeln...
ansonsten schnell löschen den thread!

verstehe nicht warum hier gleich so rumgetan wird.
der threaderöffner hat sich entschuldigt und fertig.

manche haben echt probleme :j
scheint am wetter zu liegen

Das hat nichts
mit GECHLEIME zu tun, aber es ist ja ein freies Land und auch du kannst
hier deinen Senf dazu abgeben. :t

OK, ich geb es zu: Trotz Smilies hast Du die eigentliche Ironie meines "Schleim-Posts" nicht verstanden. Ich ziehe mich betroffen in die Ecke des "Provokateurs2 zurück und hoffe inständig, dass hier wieder Frieden einkehrt :).

Ist echt interessant, wie manche Dinge aufgefasst werden (können), ohne dass sie beim Verfassen auch überhaupt nur in Betracht gekommen wären.....&:. Also: Ich werde in Zukunft (noch) besser nachdenken, bevor ich meinen Senf zu irgendwas gebe. Bin ja lernfähig....:)

Du bist wahrscheinlich kein Unternehmer...
Es gibt Spielregeln, die Ihren Sinn haben!
Warum, wurde weiter oben schon genannt.

Aber da Tatsache ist, daß er sich entschuldigt hat und das Posting gelöscht ist: Friede!

Also Ihr in München habt doch sicher das gleiche Supperwetter wie bei uns hier oder???

Ist ja kaum auszuhalten, auch wenn unser Boss zu unserer Erbauung
Palmen vor die Bürofenster gepflanzt hat, die Dank Klimaerwärmung
sogar schon zwei Winter überlebt haben.

oe_garten.jpg

Zum Glück habe ich wenigstens Morgen Auswärtstermine... die werden mit dem ZZZ wahrgenommen, jawohl! :b

(Sorry für OT, aber ich hoffe es trägt zur Entspannung bei...)

Du bist wahrscheinlich kein Unternehmer...
Es gibt Spielregeln, die Ihren Sinn haben!
Warum, wurde weiter oben schon genannt.

Aber da Tatsache ist, daß er sich entschuldigt hat und das Posting gelöscht ist: Friede!

ich bin durchaus in der lage unternehmerisch zu denken - aber ich schaffe es auch mal 5 gerade sein zu lassen.

der threaderöffner hat nun nicht 25 verschiedene modelle von 5 verschiedenen automobilherstellern angeboten - sondern ein einzelnes qp. ich denke nicht das die server hier damit gleich mit überlastung zusammenbrechen. auch sind hier noch keine horden gewerblicher verkäufer eingefallen...

aber anyway - das thema ist ja durch...

Also Ihr in München habt doch sicher das gleiche Supperwetter wie bei uns hier oder???

Ist ja kaum auszuhalten, auch wenn unser Boss zu unserer Erbauung
Palmen vor die Bürofenster gepflanzt hat, die Dank Klimaerwärmung
sogar schon zwei Winter überlebt haben.

Zum Glück habe ich wenigstens Morgen Auswärtstermine... die werden mit dem ZZZ wahrgenommen, jawohl! :b

(Sorry für OT, aber ich hoffe es trägt zur Entspannung bei...)

doch, das wetter ist hier ähnlich - dummerweise hab ich mein z3 nem freund geliehen. also nix mit offenfahren :g
imemrhin bekomm ich ihn im lauf der woche zurück. das wetter soll ja auch hier so bleiben - dann klappts noch mit der ausfahrt :t

- dummerweise hab ich mein z3 nem freund geliehen.

Also meine Mutter hat zu mir immer gesagt: "Frauen und Autos verleiht man(n) nicht!" Und daran habe ich mich bisher immer gehalten :b

Also meine Mutter hat zu mir immer gesagt: "Frauen und Autos verleiht man(n) nicht!" Und daran habe ich mich bisher immer gehalten :b

sagt meine auch - bei der frau halte ich mich auch dran :d
beim auto sehe ich das nicht so tragisch. allerdings definiere ich "freund" auch extrem streng. :w

allerdings definiere ich "freund" auch extrem streng. :w

Jepp, ich auch! Zumindest in diesem Punkt sind wir uns zu 100% einig (wobei ich auch eher mein Auto, als meine Frau verleihen würde, um ehrlich zu sein. Meine "Ex" könnte jedoch kostengünstig im "Langzeit-Leasing" übernommen werden...:w)

Zurück
Oben Unten