Sonderpreis M / CSL Bremse bei BMW

Mutzel

Fahrer
Hi all,

weiß nicht recht wohin damit, daher nun hier im Café.

BMW hat derzeit einen Sonderpreis von 1.100 Euro für die M Bremse - also falls Eure gerade fast runter sein sollte, lohnt sich evtl. ein Austausch oder auch ein Kauf für einen spätereren Einbau.

1.100 Euro übrigens für Scheiben, Beläge, Zubehör, Einbau - VA & HA. Das ist weniger als die Hälfte des normalen Preises.

AW: Sonderpreis M / CSL Bremse bei BMW

Zubehör, Einbau - VA & HA. Das ist weniger als die Hälfte des normalen Preises.

Sicher dass der Einbau seitens BMW dabei ist? Die haben doch um die 4-500€ bei nem normalen Bremsenverschleißwechsel. Wenn die VA und HA die Anlage umrüsten kann ich mir die 1100 nicht vorstellen.

Deswegen poste ich es ja auch hier, weil es eben so unglaublich günstig ist.

Hatte vorhin selber nochmal nachgefragt: Ja, alles inkl, auch USt.

Er sagte mir, BMW habe da gerade eine "Aktion" (Lager leermachen, keine Ahnung). Glaube insofern auch nicht, dass das nur ein Sonderpreis für mich ist, weil ich den wegen der Performance Bremsen so kirre gemacht hatte und der dann ja in München mit BMW und M diskutiert.^^

Aber fragen kost ja nix, ruf doch Deinen :-) einfach mal an.

Hi all,

weiß nicht recht wohin damit, daher nun hier im Café.

BMW hat derzeit einen Sonderpreis von 1.100 Euro für die M Bremse - also falls Eure gerade fast runter sein sollte, lohnt sich evtl. ein Austausch oder auch ein Kauf für einen spätereren Einbau.

1.100 Euro übrigens für Scheiben, Beläge, Zubehör, Einbau - VA & HA. Das ist weniger als die Hälfte des normalen Preises.

Na ja die bauen die dir höchstens umsonst ein, Scheiben und Beläge wechseln rundum dauert ne gute Stunde. Materiealkosten, Bremsscheiben und Beläge rundum liegen etwa bei nem Tausender. Also nix halber Preis

2.500 Euro wurde hier mal geposted für den Komplettsatz Hardware; steht bei e-bay auch so drin (klar, dann aber inkl. Sättel).

Für den Preis (VB!) hab ich den ganzen Umbausatz von einem Freund hier in den Biete-Bereich gesetzt (Scheiben, Beläge, Sättel, Sensoren und Kleinkram). Die Sachen sind noch zu haben, aber passen wohl nicht "plug and play" an einen normalen Z4.

Für den Preis (VB!) hab ich den ganzen Umbausatz von einem Freund hier in den Biete-Bereich gesetzt (Scheiben, Beläge, Sättel, Sensoren und Kleinkram). Die Sachen sind noch zu haben, aber passen wohl nicht "plug and play" an einen normalen Z4.

Und genau das ist leider das Problem, eine Anpassung würde dann mein Budget leider sprengen...

Gruß Greg

2.500 Euro wurde hier mal geposted für den Komplettsatz Hardware; steht bei e-bay auch so drin (klar, dann aber inkl. Sättel).

Der Preis ist doch normal, den du gepostet hast. Alleine die Sättel kosten über 1000€. Wenn die also nicht dabei sind, dann ist das kein wirklich tolles Angebot.

Also irgendwie scheinen die Preise und die Preisvorstellungen da extremst zu streuen.

Und ganz ehrlich weiß ich jetzt gar nicht sooo genau, ob die Sättel da drin sind, aber ich vermute mal nicht (gibts einen vernünftigen Grund, die zu tauschen???).

Jedenfalls scheint es nun offenbar wirklich nicht das absolute Hammerschnäppchen zu sein, d'accord.

Ist ja auch egal, ich wollte Euch halt nur informieren, dass BMW da gerade ne "Aktion" hat.

Zurück
Oben Unten