SONNE

bommel

Fahrer
Moin,
die Sonne lacht, die Sonne scheint!
Glaube, für eine kleine Runde ist das Wetter ideal:t

AW: SONNE

Moin,
die Sonne lacht, die Sonne scheint!
Glaube, für eine kleine Runde ist das Wetter ideal:t

Ja echt super das Wetter, hier hat es 13 Grad. Am liebsten würde ich jetzt auch gerne ne Runde drehen aber im e36 rumzugurken ist net grad toll :g %: .

Naja, am 1.4 ist es wieder soweit :b

Ja echt super das Wetter, hier hat es 13 Grad. Am liebsten würde ich jetzt auch gerne ne Runde drehen aber im e36 rumzugurken ist net grad toll :g %: .

Naja, am 1.4 ist es wieder soweit :b

Hätte auch Lust,ne Runde zu drehen,schon allein deswegen,weil ich die Woche in der Halle war,wo mein Zetti seinen Winterschlaf hält.Aber ich muss noch vier Wochen länger warten als du;( :# .Aber was soll's,die gehen auch vorbei!!!

Gruss Gino

Hannover meldet ebenfalls Sonnenschein und angenehme Temperaturen :t

... und am Ring isses offensichtlich auch sooooo schööööööön :#

Moin.

Ja war in der Stadt Döner holen..
fing schon gestern abend an. Klarer Himmerl, Vollmond und dann dazwischen doch mal ein paar Wolkenfetzen :)

Aber ab Dienstag solls in ganz Westdeutschland wieder """".
na suppa, und da fahr ich dann 300km von Köln/Düsseldorf nach Landau/Pfalz...
aber hab ja zum Glück das feste Dach übern Kopf...

Bin auch heute mittag ein paar entspannte Runden mit einer Freundin in Schtuggi gefahren.

War hin und weg vom guuuuten Zetti :t

Die Frau hat Geschmack :9

Mist, schon wieder pisswetter! ich hasse es, kann es nicht einmal eine Woche lang nicht """".... man, ich wollte erst gestern zu Mr. Wash, gut das ich es nicht gemacht habe...

Mist, schon wieder pisswetter! ich hasse es, kann es nicht einmal eine Woche lang nicht """".... man, ich wollte erst gestern zu Mr. Wash, gut das ich es nicht gemacht habe...

Haben die nicht auch am Sonntag geschlossen :X

Habe gestern auch den ersten richtig schönen Tag genutzt um dem Zetti mal wieder die Sporen zu geben - leider noch mit Winterreifen (-> VMax = 190 km/h :#).

bei uns ist es auch herrlich...

gestern sonne und schön warm! heute wieder :t

zzzsonne.jpg

zzzsonne3.jpg

mfg
cc

Leider steht der Kleine wieder in der Scheune:#
Bis zum Wochende sind es halt nur 34PS:t

gruß Martin

bei uns ist es auch herrlich...

gestern sonne und schön warm! heute wieder :t
zzzsonne.jpg

mfg
cc

Schöne HDR-Bilder. Mit was gemacht ?? Photoshop und Co oder spezial HDR-Software??

BTT:
Eben mal geputzt. Bin am überlegen ob ich ihm jetzt schon seine Sommerpolierung plus Wachs schenke, oder doch erst eigentlich wie geplant an Ostern... Hach er glänzt da so schön unten, Wenn ich mir jetzt vorstelle da kommt """" und er wär auch noch poliert. Wie sanft die Tropfen von seinen Kurven abrollen würde.:d

Egal. Morgen hab ich eh Marathon Tour vor mir (Mainz->Köln->Düsseldorf zurück von Düsseldorf bis in die tiefste Pfalz, naja zurück mit Begleitung:K :O ...)

Viele Grüße, jetzt wird was geschafft, auch wenn mich dieses Blinken vorm Fenster immer wieder ablenkt. Gefährlich diese Begeisterung über das Materialistische und weibliche Wesen. Aber schön:+

Schüss

Zurück
Oben Unten