Sonne

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wenn es so bleibt, werde ich heute wohl das erstemal
offen
den Heimweg antreten können:t:t:t

Sonnige Grüße
Lippe​

AW: Sonne

Hoffe das es so bleibt und ich zum ersten mal in diesem Jahr OFFEN fahren kann. Werde dafür extra ein bisschen früher FEIERABEND machen.

Da kommt doch freude auf!:+

Die Premiere hab ich schon seit gestern Abend hinter mir! :P

8,5 Grad und zum Glück war es schon dunkel. :+

Oooooch ich bin schon die ganze Woche nachmittags offen nach Hause gefahren... (morgens war es mir dann doch noch zu frisch....)

Und vorgestern hatte ich mit einem Bekannten deswegen eine Grundsatzdiskussion, da er meinte, dass ich "nicht wenig AUA hätte, bei den Temperaturen offen zu fahren"...
Als ich dann zum Schluss meinte, dass er doch auch mit dem Fahrrad unterwegs sei und ich eine "Windschutzscheibe", Heizung und Mö... ähm Sitzheizung habe, wollte er nicht mehr diskutieren..... :d :d :d

Hallo an alle,

bin heute offen gefahren. In Leonberg nähe Stuttgart waren es gegen 1400 Uhr 10,5 Grad. Hat echt Spaß gemacht. War auch das erste mal für dieses Jahr.

Wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Grüße wechner :)

Schön war´s 14° :t
Am besten gefielen mir die blöden Blicke der SLK Fahrer in dieser
verkorksten Kurstadt und Umgebung. Denke die meisten von denen
wissen nichtmal, dass ihr Dach aufgeht:b

Gruß Lippe

Heute Nachmittag('
icon_sunny.gif
'), Hildesheim-Hannover und weiter gen Westen in die untergehende Sonne bei 12° und Bruce Springsteen. Jetzt weiß ich wieder, wofür ich arbeite.
Gruß
Jan

Schön war´s 14° :t
Am besten gefielen mir die blöden Blicke der SLK Fahrer in dieser
verkorksten Kurstadt und Umgebung. Denke die meisten von denen
wissen nichtmal, dass ihr Dach aufgeht:b

Gruß Lippe

Moin,
"verkorkste Kurstadt" , wo es soooo gemüt(t)lich ist.

Kann dein "Gefallen an den blöden blicken der SLK-Fahrer" :O:O:O sehr gut verstehen. :3dizzy2z::3dizzy2z::3dizzy2z:

Diese Blicke bekommst "du" auch wenn "du" mit dem Z4 Coupé durchs "Örtchen" "gleitest". :3dizzy2z::3dizzy2z::3dizzy2z:

Susanne :K :K :K

Zurück
Oben Unten