sonntag 18.02 - da soll die sonne scheinen! kleine tour?

GollyGo

Fahrer
hi jungs u mädels,

hätten wir nicht mal wieder lust uns zu treffen?! im cafe de sol hannover oder so?! spreche da so jokin, johannes und co an!? haben uns ja nun schon wirklich lang net mehr gesehn! impi is auch grad für ein wochenende zurück aus bayern und vielleicht kommt der saubarzi ja auch mit.

also kleine zackige antworten bitte. alle anderen sind natürlich auch herZZZZlichst eingeladen.

gruss golly

AW: sonntag 18.02 - da soll die sonne scheinen! kleine tour?

Tja, ich/wir sind leider raus. Ich habe zum Tag des Floristen von meiner Liebsten einen Gutschein zum brunchen bekommen. Der wird diesen Sonntag eingelöst, allerdings in Gö...

Hätte Euch auch alle gerne mal wieder gesehen. Wir kriegen das doch wohl auch mal an den nächsten WEs hin, oder?

Tolle Idee!:t
Meine Frau meinte, sie müsse am Sonntag arbeiten. Mal sehen, was ich so einrichten kann.

Nenne Ort und Zeit, ich bin recht zuversichtlich, dass ich es einrichten kann

jo dann warten wir noch kurz ab, was die anderen so dazu meinen und werden dann konkreter, was ort, zeit etc angeht. gegen einen kleine ausfahrt hätte ich dann auch nix :)

:(

das ist ja doof :( - habe mich schon mit meinen anderen Nordlichtern zum Cafe del Sol Brunch in Bremen-Osterholz verabredet und anschliessend verbringen wir den Nachmittag bis Abend in der Oase :)

Hätte Euch auch alle sehr gerne wieder einmal gesehen :)

Aber das klappt dieses Jahr mit Sicherheit noch - ist ja noch jung das Jahr ;)

Liebe Grüße

wer sind denn die anderen nordlichter ??

wäre ja blöd wenn sich hier drei und da drei treffen

Moin,

eigentlich auch alles ZZZZ oder ZZZ - Fahrer - manche auch inzwischen nicht mehr, aber immer noch dabei ;)

Wir sind so ca. 15 Leute und gehen nach dem Brunch in die Oase (toller Wellness- und Saunatempel in Bremen).

Eine Ausfahrt selbst ist nicht geplant...

Beste Grüße

Wenn´s Wetter Sonntag sonnig wird, werde ich wohl eine kleine Tour fahren. Wenn ihr euch in Hannover Cafe del sol trefft laßt es mich wissen, kann ja dann zum späten Brunch mal eine Rast dort einlegen.
Gruß Frank (macreu) :B

gegen bremen habe ich auch nichts nur keine lust auf oase! lieber eine runde fahren bei dem supa wetterchen! oase ich bei schlechtwetter angesagt!

also wie nun?! sieht ja eher mau aus ... :#

Gar nich' :b ,

wir werden morgen an den Ratzeburger See fahren, über Zarretin, Seedorf und Mölln, Fischbrötchen essen beim Seefischer oder Eisessen auf der Schlosswiese, mal schauen. Abfahrt ist bei uns um 13:00 Uhr in Stapelfeld auf dem Parkplatz an der Autobahnabfahrt.

Zurück
Oben Unten