Sonntag, 24.04. 11:00 Uhr Cafe del Sol Hildesheim

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
... steht schon im Betreff :w

Den Sonntag über fahren wir quer durch's Weserbergland - es gibt keine Routenplanung, denn beim Frühstück besprechen wir uns, wie wir fahren wollen.

Ziel wird abends 18:30 das "Pfannekuchen" in Hameln sein. (siehe Gelbe Seiten)

Wer dabei sein möchte, uns aber nicht findet, oder zwischendurch hinzustoßen möchte: 0179/1185956

Anmerkung: das ist kein lockeres Cruising, um sich die frühlingsgrüne Landschaft zu begaffen, sondern wir wollen Spaß haben - also Gas geben in Kurven und Tempo raus auf Geraden ...:t

Gruß, Frank

AW: Sonntag, 24.04. 11:00 Uhr Cafe del Sol Hildesheim

Hallo Frank, schade dass ich mich morgen schon beruflich auf den Weg mache, per Bahn Richtung Ostsee. Wenn Du / Ihr Euch nächsten Samstag oder Sonntag in Hannover / Hameln wieder trefft, lasst es mich wissen.
Gruß Frank q:

macreu schrieb:
Hallo Frank, schade dass ich mich morgen schon beruflich auf den Weg mache, per Bahn Richtung Ostsee. Wenn Du / Ihr Euch nächsten Samstag oder Sonntag in Hannover / Hameln wieder trefft, lasst es mich wissen.
Gruß Frank q:

Hi Frank,

nächstes WE sind wir am Nürburgring - Drifttraining :-)

Gruß, Frank

Na dann mal viel Spaß beim Driftingtraining! Vielleicht klappts ja Mitte oder Ende Mai mit einem Treffen in Hannover / Hameln. Gruß und gutes Wetter - Frank

Wir sind nun wieder zu Hause! Das Wetter war natürlich optimal und beim Brunch in Hildesheim kamen wir auf die spontane Idee an die Ostsee zu fahren - klar, wieso denn nicht *g*

Also haben wir uns auf möglichst kleinen Straßen quer durch Niedersachsen und Mack-Pom geschlagen, düsten über Kopfsteinpflasterpisten, Feldwegen und steckten vor Waldschranken. Wir waren mit zwei Fähren unterwegs, haben Eis, Kaffee und Pizza verputzt ... und wir hatten eine Menge Spaß und nun 'nen Sonnenbrand ...

Ein paar Bilder stelle ich mal hier mit rein :-)

Mal schauen, wo es übernächstes WE hin geht ...

Gruß, Frank

Anhänge

• PICT2401.jpg
    PICT2401.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 4

Hey Frank,

was soll ich sagen... ICH BIN NEIDISCH!

War mit meiner Freundin schon öfter im Bereich Travemüde / Timmerndorfer Strand für ein Wöchelchen Urlaub (mehr passte nicht in den Kofferraum :w) - und wir mögen die Ecke wirklich sehr. Und nun sehe ich, dass Ihr mal so spontan auf 'nen Kaffee dahin gefahren seid. Wären gern dabei gewesen!

Vielleicht nächstes Mal...

Gruß
Björn

BjörnZ3 schrieb:
Vielleicht nächstes Mal...

Jau, immer gern! Erst hatten wir ja überlegt zur Nordsee zu fahren, aber da Alessandra doch gern mal wieder an die Ostsee wollte, sind wir halt dorthin gefahren :-)

Wir werden auch weiterhin die Touren kurzfristig hier rein setzen. Jedoch nicht länger als eine Woche im voraus, denn es sollen spontane ungeplante Touren sein. Wir wollen keine Teilnehmerrekorde brechen, sondern Spaß bei der Fahrt mit möglichst Kurzentschlossenen :-)

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten