Sonntag 25.02.2007 Hockenheim?

Z3007Driver

macht Rennlizenz
Sonntag 04.03.2007 Hockenheim?

Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wer denn am Sonntag bei gutem Wetter auf dem Hockenheimring anzutreffen sein wird.

Also Ingmar (Circoloco) & Ich werden wohl auf jeden Fall da sein!
Zudem für die, die sie schon kennen auch Tim (3er Compact), Jan (Z3 Roadster)!

Wär ja cool, wenn wir ein kleines Treffen auf die Beine stellen könnten!

AW: Sonntag 25.02.2007 Hockenheim?

hi,

geplant haben wir es auch für sonntag, sonne vorrausgesetzt. q:

Mensch schon wieder keine Zeit am Sonntag....:g :g

Dat is bei mir um die Ecke und ich schaffe es einfach nicht... peinlich...

Wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich da und bringe noch eine Elise mit.

So, so, also "The Usual Suspects" sind sozusagen auf jeden Fall wieder da!! :t :t

Also wenn das Wetter morgen so ist, wie heute werde ich auch wieder mit am Start sein.
Hatten zwar immer mal wieder ein paar Regenwolken, aber sonst siehts eigentlich ganz gut aus!
Gestern abend noch in der Werkstatt gewesen, natürlich nach Geschäftsschluss und endlich den gewünschten Ölwechsel gemacht.

Sommerreifen sind seit gestern auch drauf! :j :j :s :w

Bin mal gespannt, aber die paar km gestern und morgen die Fahrt zum Ring müssen als Einfahrzeit reichen!

Ab wann wäre denn dann morgen jemand dort?

So, so, also "The Usual Suspects" sind sozusagen auf jeden Fall wieder da!! :t :t

Also wenn das Wetter morgen so ist, wie heute werde ich auch wieder mit am Start sein.
Hatten zwar immer mal wieder ein paar Regenwolken, aber sonst siehts eigentlich ganz gut aus!
Gestern abend noch in der Werkstatt gewesen, natürlich nach Geschäftsschluss und endlich den gewünschten Ölwechsel gemacht.

Sommerreifen sind seit gestern auch drauf! :j :j :s :w

Bin mal gespannt, aber die paar km gestern und morgen die Fahrt zum Ring müssen als Einfahrzeit reichen!

Ab wann wäre denn dann morgen jemand dort?

Hi Timo,

ja ja ich schreibe immer noch von Laptop 2... habe das mit dem Wlan immer noch nicht hingekommen.

Ich bzw wir werden recht früh da sein. Heute war ich um 7.13 wach... also ich denke das wir früh da sind. Werde aber alles etwas vom Wetter abhängig machen. Deine "alten" 8080er an der VA sind ja wirklich nur noch für trockenes Wétter... bin vorhin etwas gefahren und muss sagen die schieben verdammt über die VA...

Was machst du den heute Abend? Wenn Lust hast können wir bei uns was machen...

Gruß

Ingmar

hi,
wenn's Wetter passt komme ich natürlich auch :d

Im Moment sieht's aber nicht danach aus. War heute in der Mannheimer Gegend, da war mehr schwimmen als fahren angesagt.:-( Und Besserung ist (noch) nicht in Sicht.

Ich werde mich also kurzfristig entscheiden.

ciao
Tom

Moin Moin!!!

Habe gerade mal rausgeschaut und bei wetter.de Hockeneim eingegeben. Regenrisiko bei 99% und max 1h Sonnenscheindauer.....

Timo und ich warten noch bis 12Uhr. Wenn das Wetter besser wird werden wir noch vo 13 bis 15 Uhr faren gehen, Wenn nicht verschieben wir den Event auf einen Termin mitbesser Wetter.

Gruß

Ingmar

Also ich finde ja, dass es nun eher noch "etwas" feuchter wirkt!!

snap.jpg

So dagewesen , bissi Drift :b ,wenig Verkehr also OK.

MIST!!!

Naja, mir war der Aufwand von 140km einfach zu fahren und dann 2 Runden im PISS zu drehen doch zu aufwendig. Habe gerade auch EHER Slick´s mantiert und da habe ich eh etwas Schiss was die Rennleitung auf der AB sagen würde...

Aber es kommt ja bestimmt wieder ein Termin wo es besser passt......

Gruß

Ingmar

Das war lt. Plan der letzte Sonntagstermin in Hockenheim für dieses Jahr...
Und wer sich von durchwachsener Wettervorhersage abschrecken lässt ist selber schuld: Für ein seriennahes Auto ist feuchter Asphalt in Hockenheim überhaupt erst richtiger Fun ;) Wenn es trocken ist kreuze ich in Hockenheim ohne Rennbremsanlage und Semis garnicht mehr auf...

War heute nachmittag (13:30 -15 Uhr) mit dem T-Car mal in HH zum zuschauen. War knochentrocken ;)

Ist doch oft so das in HH ein Wetterhoch über dem Ring ist, obwohl es drumherum schlecht ist. Zumindest meine Erfahrung der letzten 14 Jahre...
Und selbst wenn es feucht ist (wie Uwe schon gesagt hat), trotzdem gut zu fahren und im zweifelsfall trocknet es meist schnell ab.

Gruß
Michael

War heute nachmittag (13:30 -15 Uhr) mit dem T-Car mal in HH zum zuschauen. War knochentrocken ;)

Ist doch oft so das in HH ein Wetterhoch über dem Ring ist, obwohl es drumherum schlecht ist. Zumindest meine Erfahrung der letzten 14 Jahre...
Und selbst wenn es feucht ist (wie Uwe schon gesagt hat), trotzdem gut zu fahren und im Zweifelsfall trocknet es meist schnell ab.

Gruß
Michael

@Ingmar
Sorry, habe deinen Beitrag nicht mehr gelesen, konnte also nicht anrufen.

War 'mal wieder lustig, ich hätte nicht gedaht, dass bei so schlechtem Wetter so viele Leute fahren wollen.

Anfangs war die Strecke vollkommen nass und es war eine ziemliche Rutscherei. ICh glaube meine Reifen haben mir die letzten paar Mal Hockenheim etwas übel genommen. :d

Wenn es jetzt keine Sonntagstermine mehr gibt werde ich dann wohl auf die Nordschleife ausweichen.:w

ciao
Tom

@Ingmar
Sorry, habe deinen Beitrag nicht mehr gelesen, konnte also nicht anrufen.

War 'mal wieder lustig, ich hätte nicht gedaht, dass bei so schlechtem Wetter so viele Leute fahren wollen.

Anfangs war die Strecke vollkommen nass und es war eine ziemliche Rutscherei. ICh glaube meine Reifen haben mir die letzten paar Mal Hockenheim etwas übel genommen. :d

Wenn es jetzt keine Sonntagstermine mehr gibt werde ich dann wohl auf die Nordschleife ausweichen.:w

ciao
Tom

Hey Tom,

ich wollt Dich vorhin auch anrufen, bis ich dann gemerkt hatte, dass ich Deine Nummer gar nicht habe!

Es hat mich dann doch irgendwie genervt, als ich das Webcam Bild gesehen hatte, dass immer besser und besser wurde.
Obwohl, nach Deiner ersten Verlinkung wurde es ja mal ganz schlimm.
Also wirklich Land unter.

Naja, dann freut es mich aber, dass ihr jedenfalls euren Spaß hattet!!
Warum sind jetzt eigentlich bis Mai keine Fahrten mehr?

Hi,
die Termine für die Touristenfahrten in Hockenheim werden wohl ein Geheimnis bleiben. Zuerst habe ich auf verschiedene Rennveranstaltungen getippt, wenn man sich aber den Kalender auf Hockenheimring anschaut, dann ist dort nicht so richtig viel los.

Für's nächste Mal tauschen wir noch Telefonnummern aus :w

ciao
Tom

Hi,
die Termine für die Touristenfahrten in Hockenheim werden wohl ein Geheimnis bleiben. Zuerst habe ich auf verschiedene Rennveranstaltungen getippt, wenn man sich aber den Kalender auf Hockenheimring anschaut, dann ist dort nicht so richtig viel los.

Für's nächste Mal tauschen wir noch Telefonnummern aus :w

ciao
Tom

Vielleicht ergeben sich ja auch noch spontan ein paar neue Termine.
Irgendwann im März oder April!!

Das mit den Nummern bekommen wir denke ich auch noch hin! :d :s

Zurück
Oben Unten