Sonntag im Raum Saar?

Ein Dankeschön

Hallo Thomas und Ralf,

vielen Dank für diese wunderschöne Tour.
Es war eine sehr schöne Strecke die ihr da gefunden habt und dann dieses Wetter. Traumhaft

Ein Dank auch an eure Beifahrerinen, die euch bestimmt auf den richtigen Weg gebracht haben ;-))

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.

MFG Gerd

Ein Dankeschön

wir freuen uns schon auf die nächste Tour...

So soll es sein, wir auch. Das große DANKE SCHÖN für die Route geht an Kerstin und Thomas, für das schöne Wetter war ich verantwortlich :b
War echt eine tolle Tour. Hat uns auch riesig Spaß gemacht, wenn ich auch souverän im Silberpfeil dem Feld hinterher gefahren bin. ( Lag wie immer an der falschen Reifenmischung, :# wie kann man auch nur mit ####reifen fahren!!!) :d :d :d Hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht. Bin in den Kurven gar nicht mit dem Einlenken fertig geworden. Und mehr Fahrbahn hab ich auch gebraucht. Aber trotz allem es war einfach

++++++++++:t :t :t :t GOIL :t :t :t :t ++++++++++++++

die gemachten Bilder werdé ich stpph und Tom zusenden. Ich denke mal Tom wird für sie einen Platz auf seiner homepage finden.

nochmals allen ein herzzzliches Danke für den schönen Sonntag und beim nächsten mal bringen wir etwas mehr Zeit für ein anschließendes Benzingespräch mit

6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi:t :t :t :t

Ein Dankeschön

hier mal ein Bildchen von unserer Tour :)

100264P1010019-thumb.JPG

größer und schöner in der Gallerie oder auf meinem Rechner :)
schick euch gerne was zu

6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

Ein Dankeschön

hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaben will :d

mailst du sie mir auf die arbeit?

addy: thomas.merkler(at)ikb.de

danke dich :t

Ein Dankeschön

Thomas, ich hab sie dir gestern schon auf deine emailadi geschickt! :w
6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

Ein Dankeschön

hi,

sorry...hab da schon ewige zeiten aus zeitgründen nicht mehr reingesehen....sonst hätte ich es gesehen.

Ein Dankeschön

Tommmmm oder Steph, bitte setzt doch mal die Bilder ins Forum, biddeeeee,

6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

Zurück
Oben Unten