Sonntagsfrühstück in der neuen Küche

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
In neuen Küchen ist gut kochen - wenn man erst weiß, wo alles steht :rolleyes: :mad:

amici_040_thumb.jpg
0066.jpg
Saefte.jpg

... und für die, deren Kopf sich noch ein wenig sträubt...

aspirina.jpg
:M q:

Ach ja, ich vergaß :M

Thermo steht bei 22,5° Tendenz steigend q:

satfrj_00.jpg

... und von oben sieht´s auch nicht gar so unfreundlich aus :b

guten morgen volker ... oder sagen wir mal lieber shocking sundy for a lot of us ... :M

herziaurach zeigt sich in einem freundlichen grau bei 11° derzeit die sonne mag noch nicht so recht ... &:

danke fürs frühstück volker ... wenigstens das können wir noch in gewohnter art noch gemeinsam geniessen :9

vie.gif

na geht ja einigermaßen ... und soeben kamen die ersten sonnenstrahlen durchs fenster ...

Guten Morgen Klaus,

... das hört sich ja garnicht soo schlecht an :t
du solltest sie festhalten, damit sie nicht so schnell weiterziehen :b

Gut, daß wir hier mit dir einen echten Experten haben, denn du kannst mir sischer sagen, warum es eigentlich in Portugal gestern kein "Spiel um den 3.Platz" gab :O

ich dachte gestern wohl die Kaasköppe gegen die Tschechen spielen zu sehen, aber in Cala d´Or lief kein einziger Großbildschirm :M q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus,

... das hört sich ja garnicht soo schlecht an :t
du solltest sie festhalten, damit sie nicht so schnell weiterziehen :b

Gut, daß wir hier mit dir einen echten Experten haben, denn du kannst mir sischer sagen, warum es eigentlich in Portugal gestern kein "Spiel um den 3.Platz" gab :O

ich dachte gestern wohl die Kaasköppe gegen die Tschechen spielen zu sehen, aber in Cala d´Or lief kein einziger Großbildschirm :M q:
ich habe die nase erst mal voll ... werde jetzt frühstücken ... wieder nur eine stunde im frust vor dem pc :M :# b:

zetatres schrieb:
nutellabrot.gif
... laß es dir schmecken, manchmal ist etwas Nervennahrung halt unerläßlich :M q:
guten morgen ihr beiden !!! :M :*

volker, ich bin froh dich zu sehen - dachte schon, gestern nach deinem abschied abends, du würdest dich im neuen forum womöglich nicht mehr blicken lassen ... :M

es hat (noch?) einige tücken, aber irgendwie ist es doch ganz interessant ... :t

zetatres schrieb:
nutellabrot.gif
... laß es dir schmecken, manchmal ist etwas Nervennahrung halt unerläßlich :M q:

habe gerade eine salzstange mit schinken und käse sowie marmelade verdrückt ... :9 vor dem honigwecken geht schon mal wieder ein post :d

CYBERCAT schrieb:
es hat (noch?) einige tücken, aber irgendwie ist es doch ganz interessant ... :t
guten morgen mein schätzle ... ja aber nur für ganz hartgesottene ... &:

ich drücke es mal sachte aus ... ich verstehe die hektik dieses so plötzlichen wechsels nicht ... das alte hatte zuverlässig funktioniert ... ;)

CYBERCAT schrieb:
guten morgen ihr beiden !!! :M :*

volker, ich bin froh dich zu sehen - dachte schon, gestern nach deinem abschied abends, du würdest dich im neuen forum womöglich nicht mehr blicken lassen ... :M

Hatte auch schon damit gerechnet, nicht mehr rein zu kommen :a
ging dann aber wider Erwarten problemlos :t
Nur Abstimmen darf ich nicht mehr :M
und mein kleines feines Avatar, (obwohl nur 48 x 48) will Thorsten hier wohl auch nicht mehr sehen :w :d q:

zetatres schrieb:
und mein kleines feines Avatar, (obwohl nur 48 x 48) will Thorsten hier wohl auch nicht mehr sehen :w :d q:
na dann versuch doch mal einen anhang zu laden ... wirst genau so blöd schauen wie ich auch ... :d

Klaus_2 schrieb:
ich drücke es mal sachte aus ... ich verstehe die hektik dieses so plötzlichen wechsels nicht ... das alte hatte zuverlässig funktioniert ... ;)
b: ... tut mir leid Klaus, wollte eigentlich die Zustimmung mit dem Daumen nach oben drücken, aber bei jeder Antwort werden mir andere Smileys angeboten und das ist nun gerade nicht dabei :d :d :d :d

Dafür darf ich diesmal wieder den Mützenträger benutzen, ohne erst groß andere Fenster öffnen zu müssen q: q: q: q:

zetatres schrieb:
meine cyberkatze läßt sich auch nicht mehr reinladen ... :-( :s
thorsten !!! fahr ja nicht roadstern heute ... :*

Klaus_2 schrieb:
na dann versuch doch mal einen anhang zu laden ... wirst genau so blöd schauen wie ich auch ... :d
ANHANG:

Aloe_01.jpg:
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist keine gültige Grafikdatei. Wenn Sie eine Grafik anhängen möchten, überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der Datei. Möchten Sie keine Grafik anhängen, benutzen Sie bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.

... dann guckst ja wohl jetzt auch soo

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :mad: :D

ich kann auch nicht so ganz erkennen, warum diese unten als ähnliche Themen angezeigt werden, ich dachte doch wir sprächen übers Frühstück und Anlaufschwierigkeiten :t (jetzt isser wieder da) :d q:

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY id=collapseobj_similarthreads><TR class=thead align=middle><TD class=thead width="40%">Thema</TD><TD class=thead noWrap width="15%">Erstellt von</TD><TD class=thead width="20%">Forum</TD><TD class=thead width="5%">Antworten</TD><TD class=thead width="20%">Letzter Beitrag</TD></TR><TR><TD class=alt1 align=left>Z3M Coupe - Fragen eines neuen Besitzers</TD><TD class=alt2 noWrap>Subocean</TD><TD class=alt1 noWrap>Z3 Coupé</TD><TD class=alt2 align=middle>3</TD><TD class=alt1 align=right>02.05.2004 10:28</TD></TR><TR><TD class=alt1 align=left>ASC-Schalter im neuen Look?</TD><TD class=alt2 noWrap>JenzzzZ</TD><TD class=alt1 noWrap>Z3 - Technik der Z3 Roadster & Coupé - Interieur</TD><TD class=alt2 align=middle>5</TD><TD class=alt1 align=right>18.08.2003 17:17</TD></TR><TR><TD class=alt1 align=left>Verkaufe neuen ESD für 2.8er</TD><TD class=alt2 noWrap>Trashman</TD><TD class=alt1 noWrap>Börse</TD><TD class=alt2 align=middle>0</TD><TD class=alt1 align=right>10.07.2003 21:21</TD></TR><TR><TD class=alt1 align=left>Neuen Verstärker zu verkaufen - ideal für Z3</TD><TD class=alt2 noWrap>Z3 Tom</TD><TD class=alt1 noWrap>Börse</TD><TD class=alt2 align=middle>1</TD><TD class=alt1 align=right>15.05.2003 21:32</TD></TR><TR><TD class=alt1 align=left>Hat einer Interesse an 2 neuen Bridgestone s03 in 235/40/17</TD></TR></TBODY></TABLE>

zetatres schrieb:
ich kann auch nicht so ganz erkennen, warum diese unten als ähnliche Themen angezeigt werden, ich dachte doch wir sprächen übers Frühstück und Anlaufschwierigkeiten :t (jetzt isser wieder da) :d q:

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY id=collapseobj_similarthreads><TR class=thead align=middle><TD class=thead width="40%">Thema</TD><TD class=thead noWrap width="15%">Erstellt von</TD><TD class=thead width="20%">Forum</TD><TD class=thead width="5%">Antworten</TD><TD class=thead width="20%">Letzter Beitrag</TD></TR><TR><TD class=alt1 align=left>Z3M Coupe - Fragen eines neuen Besitzers</TD><TD class=alt2 noWrap>Subocean</TD><TD class=alt1 noWrap>Z3 Coupé</TD><TD class=alt2 align=middle>3</TD><TD class=alt1 align=right>02.05.2004 10:28</TD></TR><TR><TD class=alt1 align=left>ASC-Schalter im neuen Look?</TD><TD class=alt2 noWrap>JenzzzZ</TD><TD class=alt1 noWrap>Z3 - Technik der Z3 Roadster & Coupé - Interieur</TD><TD class=alt2 align=middle>5</TD><TD class=alt1 align=right>18.08.2003 17:17</TD></TR><TR><TD class=alt1 align=left>Verkaufe neuen ESD für 2.8er</TD><TD class=alt2 noWrap>Trashman</TD><TD class=alt1 noWrap>Börse</TD><TD class=alt2 align=middle>0</TD><TD class=alt1 align=right>10.07.2003 21:21</TD></TR><TR><TD class=alt1 align=left>Neuen Verstärker zu verkaufen - ideal für Z3</TD><TD class=alt2 noWrap>Z3 Tom</TD><TD class=alt1 noWrap>Börse</TD><TD class=alt2 align=middle>1</TD><TD class=alt1 align=right>15.05.2003 21:32</TD></TR><TR><TD class=alt1 align=left>Hat einer Interesse an 2 neuen Bridgestone s03 in 235/40/17</TD></TR></TBODY></TABLE>

... na lassen wir thorsten ein bischen in aller ruhe werkeln :t ... der erste frust hat sich gelegt ... kann jetzt zumindestens wieder einige unserer kunden besser verstehen :b ... morgen sieht bestimmt alles etwas positiver aus ... ;)

so werde erst mal ein bischen was schaffen ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
... na lassen wir thorsten ein bischen in aller ruhe werkeln :t ... der erste frust hat sich gelegt ... kann jetzt zumindestens wieder einige unserer kunden besser verstehen :b ... morgen sieht bestimmt alles etwas positiver aus ... ;)

so werde erst mal ein bischen was schaffen ... :M :B
DA STECKT VERSTAND INNE :t :t :+ (diesmal ist der Mützenträger nicht da)

AW: Sonntagsfrühstück in der neuen Küche

Rolf schrieb:
moin,

was is`n hier los ?
immer diese änderungen...
immerhin bin ich über nacht grandprix fahrer geworden
moin rolf alles noi mocht eigentlich der moi ... dabei haben wir schon juloi

nicht wundern ... wird schon wieder ... :t

Moin Rolf,

... nach der Devise unverhofft kommt oft und weil ja vorher alles zu glatt lief, ist mal alles etwas durchgeschüttelt worden :M :X
wie heißt es doch so schön in der Werbung eines großen schwedischen Einrichtungshauses Entdecke die UnMöglichkeiten :w :d :d q: zumindest beim Smiley-Angebot scheint sich schon was gebessert zu haben :s :t :b

zetatres schrieb:
Moin Rolf,

... nach der Devise unverhofft kommt oft und weil ja vorher alles zu glatt lief, ist mal alles etwas durchgeschüttelt worden :M :X
wie heißt es doch so schön in der Werbung eines großen schwedischen Einrichtungshauses Entdecke die UnMöglichkeiten :w :d :d q: zumindest beim Smiley-Angebot scheint sich schon was gebessert zu haben :s :t :b
na jetzt ist wenigsten der bussismilie wieder vorne mit dabei :* :* :*

thorsten ... hoffe dir versaut es nicht diesen schönen sonntag total ... &:

der fehler war im alten forum schon mal raus ...&: ... &: äh, der geht ja gar nicht ????? &: :d :# :a

Zurück
Oben Unten