Sonntagstour im Schlüchtal

Z-Neckar

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo, wer hat Lust noch mitzukommen? Wir planen auf morgen, Sonntag kurzfristig eine Tour ins Schlüchtal. Planung steht noch nicht genau . Voraussichtlich ca. 13.30 Uhr Treffen in der Gegend um DS- dann start Wutschschlucht...........etc. Fahrzeit max . 2 Stunden . Angelmeldet sind 1 x 911s, 1 x M3, 1 x M4, 1 x Z4 MR. Das Wettter soll ja Cabriolike werden ???
Gruss Lothar

Ja ich hätte dir auch ne Whats app schreiben können. Aber die Tour ist ins Wasser gefallen--- Halloween Geschädigte:g Absagen kamen am Sonntag früh wegen Kopfschmerzen. Das Wetter war ja auch nicht gerade wie es sein sollte. Wenn ich es diesen Sonntag noch hinbekomme, melde ich mich direkt bei dir

Hatte es zwar auf dem Schirm aber bei mir war der gesamte Sonntag Nebel des Grauen, auch noch um 14 Uhr. Und nein, es war nicht der Nachbar der den Grill an hatte :roflmao:

Bei uns bis 14 Uhr Nebel, dann kam die Sonne und ich habe meinen Emmy angeschaut und mich auf die Terasse gesetzt und gesonnt. Aspirin reingezogen und mich meinem Brummschädel hingegeben. Da waren mit die 4 Rohre dann zu laut. Vielleicht gibt es noch mal ein schönes Wochenende ohne Winter Pneus, bei dem man den Rest der Sommerreifen abradieren kann ;)

Zurück
Oben Unten