Sonnwendausfahrt

AW: Sonnwendausfahrt

hi wolfgang,
das wochenende naht und irgendwie grübeln barbara und ich noch immer zwischen "mitfahren bzw. mitfahren oder doch mitfahren ..."

da uns rund 300km rückfahrt bis burghausen bei nacht im nacken sitzen, die frage: wo in krems ist endstation eingeplant? wir würden dort in der nähe versuchen noch was zu reservieren bzw. jemanden zu finden, der uns um mitternacht noch aufmacht ... also schick dich.

LG
Barb und Uwe
(auch sehr gerne international mit zettis aus anderen roadster-foren unterwegs, zb roadster-treff.de)

hi wolfgang, gute idee!

noch bessere wäre wohl: wir fahren nicht erst nach wien, sondern steuern von burghausen gleich krems an und ihr gabelt uns dort auf!?
(müsste halt ne unromantische vignette für eure A- highway kaufen.)

wenn du schon mal kurz -unverbindlich - dort anrufen könntest, wär das klasse!
barb möchte morgen nochmal im www stöbern. aber da kommt sie wohl erst gegen 13:00 dazu ...
aber, ich glaube, das kriegen wir schon irgendwie gebacken!

CU Uw

meine :K und ich freuen uns schon. wir werden pünktlich in grein erscheinen. 1 termin ist abgesagt werden, somit geht sich das zeitlich schön aus. keine sorge wolfgang, falls es platzprobleme gibt, nehmen wir einen anderen tisch, da wir mit der zusage zu spät sind und du dir eh schon soviel mühe gemacht hast bzgl. organisation usw. großes lob nochmals hier an dieser stelle.

heuer gibt es kein shuttle-bus-transfer, sprich es werden heuer viel autos erwartet, aber im convoi wird das bestimmt lustig.

wettermäßig sagt er sehr schön an, also ein perfekter sommerabend mit offenen verdeck! :b :t

also bis samstag....

Z4-Eriksson schrieb:
meine :K und ich freuen uns schon. wir werden pünktlich in grein erscheinen. 1 termin ist abgesagt werden, somit geht sich das zeitlich schön aus. keine sorge wolfgang, falls es platzprobleme gibt, nehmen wir einen anderen tisch, da wir mit der zusage zu spät sind und du dir eh schon soviel mühe gemacht hast bzgl. organisation usw. großes lob nochmals hier an dieser stelle.

heuer gibt es kein shuttle-bus-transfer, sprich es werden heuer viel autos erwartet, aber im convoi wird das bestimmt lustig.

wettermäßig sagt er sehr schön an, also ein perfekter sommerabend mit offenen verdeck! :b :t

also bis samstag....

supi, freut mich!

das mit dem platz wird schon gehen, dann sollen die halt einfach einen tisch dazu stellen! :b
wie gesagt, keine ahnung wie das werden wird, imm schlimmsaten fall machen wir halt ein gruppenstaustehen - hat ja auch mal was! da hats doch auch mal so ein lied gegeben, wo es um stau stehen ging!

ach ja, was ich vergessen hab... ich muß mir noch was einfallen lassen, was dem wiederfährt, der mit dem schmutzigsten auto kommt!:s

... also 19 Uhr ist nun Treffpunkt in Grein.

Wolfgang, kannst du schon abschätzen wieviele wir nun wirklich werden?

bzw. wer? :w :M

Z4-Eriksson schrieb:
... also 19 Uhr ist nun Treffpunkt in Grein.

Wolfgang, kannst du schon abschätzen wieviele wir nun wirklich werden?

bzw. wer? :w :M

na zählen wir mal zusammen:

z4-eriksson - zugesagt - 2 personen
andreas fastl - vielleicht - 1 oder 2 personen
cybercat - eher nicht- 1 person
schnuki - zugesagt - 1 oder 2 personen
steed - zugesagt - 1 oder 2 personen
andi6 - zugesagt - 1 oder 2 personen
bilmazet - zugesagt - 1 oder 2 personen
eaglef1 - vielleicht - 2 personen (anreiseaward!!)
andi/ditta - vielleicht - 2 personen (freunde von mir mit z4, nicht im forum!)
und natürlich ich - zugesagt :w -2 personen

ich hoffe, ich hab da jetzt niemanden vergessen - wenn ja, bitte laut schreien!!!

Hallo Wolfgang,

wann und wo werden wir uns denn Morgen treffen?

freue mich daß es schon so viele Teilnehmer gibt.

LG Andreas

hi andi!

ja, ich freu mich auch! hab gar nicht gedacht, dass das in österreich überhaupt möglich ist! *gg*

treffen in wien ist 12:45 - 13:15 in wien 22, auf dem mc donald parkplatz beim gewerbepark stadtlau.
einfach die tangente immer entlang fahren, über die donau - immer nur gerade aus (die beiden linken spuren benutzen!) und wenn man nach dem 3. tunnel auf der rechten seite einen mc-donald und eine omv-tankstelle sieht, ist man da!

ergänzung:
für eine routenplanung die seite Map24 – Routenplaner und Stadtpläne für Österreich, Europa und USA besuchen und als ziel "mc donald breitenleer" eingeben und dann findet er das ziel!

na da sind eh einige zusammengekommen!:t

hoffe das auch alle kommen bzw. auch mehr!:b

wird eine tolle ausfahrt!:M

also ich bin dann bis morgen nicht mehr online, bis morgen abend in grein.:w

hubraumüberalles schrieb:
na zählen wir mal zusammen:

schnuki - zugesagt - 1 oder 2 personen
steed - zugesagt - 1 oder 2 personen

ich hoffe, ich hab da jetzt niemanden vergessen - wenn ja, bitte laut schreien!!!

Also Schnuki und Steed sind in einem Auto unterwegs :-)

Obs ein z3 oder z4 wird wissen wir noch nicht. Wir werden darum würfeln

Freun uns echt schon auf Morgen

lg

Steed

hallo wolfgang,
wir melden uns jetzt erst, weil wir nach feierabend gleich zu unserem sos-zetti-stammtisch gefahren sind.
und am wagingersee war es so herrlich, dass wir erst eben wieder nach hause kamen.

quartier haben wir morgen in krems.
zimmer waren keine mehr frei, haben wir uns halt ne ferienwohnung genommen.
da könnten wir dann nach der tour noch feiern bis in die puppen, ha, ha, damit sich die 22€ für die endreinigung auch rentieren ;-)))

wir werden direkt nach krems zu unserem quartier fahren und schicken dir dann ne sms. es wäre wirklich super, wenn wir in krems dann dazu kommen könnten!
treffen können wir uns bei mc doof, hofer oder hauptbahnhof??? kennst du dich dort a bisserl aus? hast nen vorschlag?
Wann trudelt ihr eigentlich voraussichtlich in krems ein?

mit fragenden grüßlis
uwe

Sonnwendfeuer-Fahrt

@Wolfgang: erst mal thanx für den Abhol- und Bringservive nach Krems. Wir haben ohne probs selbst den Weg durchs Zentrum gestern Nacht noch gefunden und waren schon kurz nach 12:30 in unser Unterkunft.
Wir haben schon lange nicht mehr um Mitternacht erst das Verdeck weggemacht, um die Sterne anzuhimmeln!

@ all: Wir hoffen alle anderen sind auch wieder gut heim gekommen!!!

Wir fanden's Supi gestern mit Euch zusammen!!!

Da hat er sich wirklich was getraut, der Wolfgang.
Den gesamten historischen Stadtplatz für ein Gruppenbild zu Blockieren, mutigst!

Eine Kolonne ins Dunkle zu führen, kurz vor "Annahmeschluss", parkplatzmäßig (nur mit Gottvertrauen auf einen Einweiser der Feuerwehr), dann auch noch die "Park-Pool-Positions" zu belegen und dann noch so nahe an dem gesamten Uferspektakel, mit optimalem Uferplatz, nur 15 min vor dem Feuerwerk. Nur für uns, KLASSE!
Sowas kann man nicht planen, kann aber auch kein Zufall sein - es war wirklich einzigartig, dies miterleben zu können!

Wir haben zwar viele Bilderchen davon gemacht, haben aber wegen den schwachen Lichtverhältnissen nur eine sehr magere Ausbeute.
Wir posten sobald das mit den Dateimanipulationen hinhaut ;-)

Liebe Zettigrüßlis
Barb und Uwe und bis bald mal wieder!
(Wie erwähnt: sehr gerne "mit allen möglichen Zettis" unterwegs, aber halt bei "ww.roadster-treff.de" zu Hause" ;-)))

Sonnwendfeuer-Tour 2006

Für eine erste, spontane Erinnerung - the day after ...

LG Barb & Uwe
(remember: 3.9.6)

Anhänge

• sonnwend2.jpg
    sonnwend2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 3
  • sonnwend3.jpg
    sonnwend3.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 5
  • andy6son.jpg
    andy6son.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 5

hallo sonnwendfahrer!

ich hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen!
hat mich riesig gefreut, das so viele zusammengekommen sind!

wie gesagt, der zahlschein für das feuerwerk kommt in den nächsten tagen per post! ich nehme aber auch eure autos in zahlung! :w

wie auch bei dir uwe, ist unsere bilderausbeute eher mager! wären zwar sehr viele gute dabei aber leider durch die beginnende dunkelheit total verwackelt!

hier auch mal ein paar eindrücke der fahrt!

Sonnwendfahrt_06-Bild01.jpg

Sonnwendfahrt_06-Bild02.jpg

hier versagt sogar das beste navi! :d

Sonnwendfahrt_06-Bild03.jpg

Sonnwendfahrt_06-Bild04.jpg

Sonnwendfahrt_06-Bild05.jpg

Sonnwendfahrt_06-Bild10.jpg

Sonnwendfahrt_06-Bild09.jpg

Sonnwendfahrt_06-Bild12.jpg

Sonnwendfahrt_06-Bild11.jpg

Sonnwendfahrt_06-Bild14.jpg

Sonnwendfahrt_06-Bild15.jpg

Sonnwendfahrt_06-Bild16.jpg

Danke Wolfgang für die Organisation! :t

Es war ein sehr toller Abend, Treffen, Fahrt, Feuerwerk, Wetter, Temp., Geschwindigkeit, Teilnehmer, Spass, einfach Alles hat gepasst.

Ich freue mich den einen oder anderen, bzw. auch die eine oder andere bald mal wieder bei so einem Event zu treffen.

Die Fotos sind sehr schwierig, das war klar, durch die Dämmerung, aber die die teilgenommen haben, werden den Abend ohnehin nicht so schnell vergessen. Es bleiben die Erinnerungen auch ohne tolle Fotos, wobei die bereits veröffentlichten eh super sind.

Die Heimfahrt war super, "oben ohne" wobei ich versucht habe Steed + Schnucki und blimazet auf Distanz zu halten, bis zur Autobahnabfahrt erfolgreich. :b

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, bzw. vl. spätestens bei der "Pilgerfahrt"! :d :b

@Wolfgang: bzgl. Pilgerfahrt, wenn du Hilfe bzgl. Organisation oder Vorortbesichtigung benötigst, gib einfach Bescheid! :w

lg Erik

Hallo

Auch von unserer Seite nochmals ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation.

Bin schon auf den Erlagschein gespannt. ;)

Z4-Eriksson schrieb:
Danke Wolfgang für die Organisation! :t

Die Heimfahrt war super, "oben ohne" wobei ich versucht habe Steed + Schnucki und blimazet auf Distanz zu halten, bis zur Autobahnabfahrt erfolgreich. :b

lg Erik

Naja, was soll ich sagen, Irgendwer muß ja das "Radarwarngerät" spielen *gg*

Vielleicht sehn wir uns ja Alle mal wieder auf einer der nächsten Ausfahrten. Würde uns sehr freuen.

lg

Anita und Günther

Hallo Leute,
sehr schöne Fotos habt Ihr gemacht!
Schade daß ich nicht dabei sein konnte. (Es wäre ein weiterer dunkelblauer mit Felge 42 geschraubt gewesen.)
Kompliment zur Organisation. Es gibt ein nächstes Jahr.
Viele Grüße, Andreas

Hi Leute,

es war einfach toll mit euch die Sonnwendausfahrt zu genießen. Hab mich sehr gefreut, daß ich euch kennenlernen durfte. Man sieht sich hoffentlich bald wieder. Spätestens vielleicht zu unserer Salzseentour??? Wär klasse.
Hier nun noch eine kleine Bilderauswahl.

MAGIX | Meine Album Website

nur auf die Sonnwendfeier klicken
Gruß Barbara

Sonnwendfeuer-Tour

Irgendwie komme ich mit Rapidshare schon wieder nicht zurecht ...

Deshalb nochmals per Standard-posting ;-)
Denn, dieses Bildchen beweist unsere Poolpositions beim Parken.
Wirklich Schade, dass es schon soo dunkel war. Andererseits habe ich meine BBS noch nie SO gesehen ...

Anhänge

• sonnwend1800.jpg
    sonnwend1800.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 4

Also von mir gibts auch eine Menge Lob, ist wiede einmal eine super Tour gewesen.
Unser Wolfi ist der Beste :) :)

Freue mich jetzt schön auf die nächste Tour mit euch!

LG Andreas

wow, so viel lob!
vielen dank!

ihr wart auch super leute! hat mich echt gefreut, dass so viele zusammengekommen sind und das ihr auch so gut dazu beigetragen habt, dass es ein wunderschönes erlebniss wurde!

@erik
danke fürs angebot, bei bedarf komme ich da gerne darauf zurück!

Zurück
Oben Unten