Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen.
Verkaufe ein brandneues Sony SEL 35mm F1.8 OSS Objektiv für Sony E-Mount Kameras, in Originalverpackung. Das Objektiv habe ich zusammen mit einer Kamera gekauft. Die Originalrechnung vom 01.12.2025 gebe ich wegen der Garantie natürlich mit dazu.
• Sony SEL35F18 - 35mm Festbrennweite
• Lichtstärke F1.8 für schöne Hintergrund-Unschärfe
• OSS Bildstabilisierung integriert
• Perfekt für Portraits und Street Photography
• Kompakte Bauweise, ideal für spiegellose Kameras
• E-Mount System für Sony Alpha Kameras (APS-C)
Das Objektiv ist originalverpackt und unbenutzt, wurde nur geöffnet um die Vollständigkeit zu kontrollieren.
Perfekt für alle, die ein hochwertiges Festbrennweiten-Objektiv suchen. Die rote Sony-Verpackung zeigt deutlich alle technischen Daten.
VB: 299€
www.kleinanzeigen.de

Verkaufe ein brandneues Sony SEL 35mm F1.8 OSS Objektiv für Sony E-Mount Kameras, in Originalverpackung. Das Objektiv habe ich zusammen mit einer Kamera gekauft. Die Originalrechnung vom 01.12.2025 gebe ich wegen der Garantie natürlich mit dazu.
• Sony SEL35F18 - 35mm Festbrennweite
• Lichtstärke F1.8 für schöne Hintergrund-Unschärfe
• OSS Bildstabilisierung integriert
• Perfekt für Portraits und Street Photography
• Kompakte Bauweise, ideal für spiegellose Kameras
• E-Mount System für Sony Alpha Kameras (APS-C)
Das Objektiv ist originalverpackt und unbenutzt, wurde nur geöffnet um die Vollständigkeit zu kontrollieren.
Perfekt für alle, die ein hochwertiges Festbrennweiten-Objektiv suchen. Die rote Sony-Verpackung zeigt deutlich alle technischen Daten.
VB: 299€
Sony SEL 35mm F1.8 OSS Objektiv NEU Garantie E-Mount SEL35F18
Verkaufe ein brandneues Sony SEL 35mm F1.8 OSS Objektiv für Sony E-Mount Kameras, in...,Sony SEL 35mm F1.8 OSS Objektiv NEU Garantie E-Mount SEL35F18 in Nordrhein-Westfalen - Sundern (Sauerland)

Zuletzt bearbeitet: