Sooo, der neue aus dem Westerwald!

tristan73

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo!

Jetzt kann ich mich auch mal vorstellen. Bin zwar schon ein paar Tage registriert, aber es war heimlich. Ich komme eigendlich aus der BMW Motorrad Ecke, habe es aber aus Zeit und anderen Gründen aufgegeben.
Als Ersatz für das zweirädrige Spaßgerät musste was neues her und es ist der Z4 E85 Roadster geworden, den man auch mal so nutzen kann, ohne das die Sonne scheinen muss oder man eine Rüstung anlegen muss.
Der neue war ein Zufallsfund, denn er war Freitags bei meinem BMW Händler eingetroffen und am Sonntag hatte ich ihn in einer Ecke entdeckt und mich sofort verliebt, obwohl ich keine Daten hatte. Meine Liebe wurde belohnt:

Z4 Rodaster 3,0si, EZ 6.2007, 14700km schwarz met., 1.Hd mit recht guter Ausstattung.....
Navi, Klima, Xenon, M-Sitze Lenkrad Felgen, Telefon, Hifi System usw.

Das beste ist, das ich den Wagen heimlich gekauft hatte meine Frau wusste weder vom Mopped verkauf und auch nicht von dem Wagen. Ich habe sie an ihrem Geburtstag am Donnerstag mit dem neuen Spielzeug überrascht und muss sagen, das der Wagen super angekommen ist.
Ja, was gibt es noch zu sagen? Ich bin Tristan, Bj 1973 und Angestellter und fahre als Hauptwagen einen Audi A4 2,7 TDI, der aber im Oktober einen VW weichen wird.

Bilder will ich morgen mal bei einer kleinen Runde machen!

Grüße

Tristan

AW: Sooo, der neue aus dem Westerwald!

Herzlich willkommen im Forum und natürlich viel Spaß mit deinem ZZZZ.
Ich bin ja auch noch Zetti Newbie und ich muss sagen: das geilste Auto, was ich bisher gehabt habe :t
7000 km in 3,5 Monaten und zum größten Teil Ausfahrten auf netten Landstraßen sprechen für sich :9

Viele Grüße aus Ludwigshafen/Rhein
Reinhard

Hallo Tristan,

ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem ZZZZ.

Das
oder man eine Rüstung anlegen muss
kenne ich nur zu gut. Kürzlich nach meinem Z-Kauf habe ich mich ebenfalls vom motorisierten Zweirad getrennt.

Bleib immer schön knitterfrei und fahr lieber einen Umweg über Kurven - denn dafür ist der Z4 wie geschaffen :t

Gruß
Markus

moin Tristan.......Gruß aus Hamburg!

Da hast DU ja mit dem Feuer gespielt!
Eventuell hätte Isolde den Neuen als Geburtstaggeschenk implizieren können.....

Hallo Tristan."
Gratulation und ein" Herzlich Willkommen" im Zetti Club.
Dir allzeit gute Fahrt und uns allen noch lange tolles Wetter.
Schönen Sonntag .
Gruß
Gert

Na, dann schon mal danke für die nette Aufnahme im kreise der Zetti's!!
Wie ich merke sind viele vom Mopped zum Z gekommen!
Dann habe ich es wohl richtig gemacht!!
Nee, meine Frau hatte es anhand der paar Zeilen schon verstanden, das ich nur die Geste schenke, das wir jetzt ein gemeinsames Hobby haben.

Hallo Tristan."
Gratulation und ein" Herzlich Willkommen" im Zetti Club.

Oh, hallo Gerd aus meiner "auch ex Heimat" Habe bis 1990 im Oestricher Weg gewohnt......

Grüße

Tristan

Wie ich merke sind viele vom Mopped zum Z gekommen!
Dann habe ich es wohl richtig gemacht!!

Grüße

Tristan

Hallo Tristan,

viel Spaß mit Deinem Zetti! :t

Es gibt auch viele hier, die den Zetti als Ergänzung zum Mopped nutzen - Meiner Meinung nach kann ein Auto niemals ein Motorrad ersetzen :b

Gruß,
Jochen

Hallo Tristan,
auch aus dem Süden herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Gerät :t:t:t

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Für den Moment hast Du sicher alles richtig gemacht, doch muss ich Jochen absolut beipflichten:

Es gibt auch viele hier, die den Zetti als Ergänzung zum Mopped nutzen - Meiner Meinung nach kann ein Auto niemals ein Motorrad ersetzen :b

Zuerst mal wirst Du Dich viele km am ZZZZ erfreuen und das Mopped nicht sonderlich vermissen...

Na, dann noch mal danke!

@Jochen (Z4/6)

Ja, aber ich bekomme nicht mehr alles unter einen Hut. Deswegen ist für mich der Z die bessere Wahl.....
Ich sehe, du hast SI drauf......haben den Wagen vom Wahl und bin dort lange Motorrad-Kunde gewesen.

@all

Hier noch ein paar schnelle Bilder! So unsauber.....und dreckig! War ja heute schön auf Tour!! Richtige werde ich mal machen und in dem passenden Beitrag schieben.

Grüße

Tristan

Anhänge

• DSCN6442.jpg
    DSCN6442.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSCN6456.jpg
    DSCN6456.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN6449.jpg
    DSCN6449.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSCN6453.jpg
    DSCN6453.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN6440.jpg
    DSCN6440.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 5

Na, dann noch mal danke!

@Jochen (Z4/6)

Ich sehe, du hast SI drauf......haben den Wagen vom Wahl und bin dort lange Motorrad-Kunde gewesen.

Grüße

Tristan

Falls Du mit dem Zetti auch weiterhin zum Wahl fährst, laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg...... :4grinz:

Gruß,
Jochen

PS Sehr schöner Zetti mit guter Ausstattung! :t

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem ZZZZ!

Hallo Tristan,

herzlich Willkommen :)

Dein Wagen trifft GENAU meinen Geschmack :t
Schwarz/Schwarz mit Piano Interieur ist mein "alter" 3.0i ebenfalls.

Von meinem Motorrad konnte (und wollte) ich mich bislang nicht trennen. Auf Grund Zeitmangels, habe ich dieses Jahr zugebenerweise erst 50km geschafft :X und der Z will ja auch bewegt werden q:

viel Spaß und beste Grüße

Tscharlie

Hallo,

der Westerwald... hmmmm schön zum z-fahren, keine Autobahn weit und breit ;)
Scharfes Geschoß! Glückwunsch. Da sieht mans wieder, Frauen wollen mit schönen Autos überrascht werden.

Gruß,
GJ

Falls Du mit dem Zetti auch weiterhin zum Wahl fährst, laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg...... :4grinz:

Gruß,
Jochen

PS Sehr schöner Zetti mit guter Ausstattung! :t

Danke Jochen!
Ja, ich fahre weiterhin zum Wahl. Muss mich nur daran gewöhnen, das ich nicht zum Motorrad Zentrum abbiege. War heute auch da, weil mein Schloss vom Handschuhfach im Urlaub ist. Also nicht da.....was aber nicht ganz schlimm ist, weil du es auch mit dem Finger abschließen kannst. Nächste Woche muss ich hin zum Einbau der Teile!

@Tscharlie

Ich hatte mich auch sofort in den Wagen verliebt. Gesehen, reserviert........gekauft!!

Grüße

Tristan

Hi Tristan,

auch ein freundliches Hallo, direkt aus der Nachbarschaft.

Mit dem Z4 hast du eine gute Entscheidung getroffen.

Wir sollten uns demnächst mal wieder auf`n Kaffee treffen.

Hier haben wir mal wieder, unabhängig von einander, die gleiche Entscheidung getroffen.

Beim Packen der Reisesachen muss man sich ja, im Vergleich zu Packtaschen plus

Tankrucksack, von den Platzverhältnissen her nicht umgewöhnen.

Grüße

Klaus

Mensch Klaus!!!!!

Dat iss ja en Ding!!! Wir zwei wieder!!!:d
Wir müssen uns unbedingt Treffen, weil ich die 135M und H+R Kombination sehen will!

Grüße

Tristan

Sehr schicker Wagen, gefällt mir sehr gut!!
Viel Spaß mit deinem ZZZZ!

.......... Meiner Meinung nach kann ein Auto niemals ein Motorrad ersetzen :b

Dann noch in Bild von meinen getrennten Zweirad!! Aber ich bin froh, das ich jetzt den Z haben....freue mich immer wieder, wenn ich damit unterwegs bin oder ihn nur in der Garage erblicke.
Hmmm, ist es eigentlich schon ein Sportwagen. Kann man das so sagen?

Grüße

Tristan

Anhänge

• DSCN6377.jpg
    DSCN6377.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 2

Hi!

Klar ist das nen Sportwagen! Sechs Zylinder, Heckantrieb, Zweisitzer, adäquat motorisiert, Klappdach, BMW-Logo, BMW-Power, Straßenlage wie ein Brett und Schub zum Tränen vergiessen (im positiven Sinne) lassen keinen Trugschluss zu! Der Schnickschnack an Extras versüßt zwar den Alltag, bringt das Urteil aber nicht zum Kippen. Schliesslich steht nicht zuletzt das "s" in der Typbezeichnung für Sport und BMW darf das zurecht vergeben!
Fertig!

Gruß,
GJ

Auch aus der Eifel ein herzliches Hallo in den Westerwald!
Viel Spaß mit dem Z! Du wirst es nicht bereuen... ich war früher auch auf zwei Rädern unterwegs...

Wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schau mal ins Regionalforum Rheinland-Pfalz, wir haben einen kleinen Stammtisch in Koblenz und treffen uns ab und zu für kleine oder große Ausfahrten. Ist ne ganz nette Truppe geworden.

Wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schau mal ins Regionalforum Rheinland-Pfalz, wir haben einen kleinen Stammtisch in Koblenz und treffen uns ab und zu für kleine oder große Ausfahrten. Ist ne ganz nette Truppe geworden.

Ja, danke!!! Hatte mich dort schon mal eingelesen und wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei!!

Grüße!

Besser spät wie nie :)

Herzlich Willkommen auch von mir.

Grüße aus dem Westerwald in den Westerwald

Grüße Mike

Zurück
Oben Unten