Sooooooooo.......

Jenzzz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
..... bald geht ja das Fußballspiel los. Darum mache ich langsam Feierabend
und werde mit Zetti bis um sechs Uhr die leeren Straßen genießen!! }( :P :P :P :+ :7 ;)

AW: Sooooooooo.......

und wer sooooooooooooo sagt, hat den ganzen Tag noch nichts getan :s ...

Jenzzz schrieb:
und werde mit Zetti bis um sechs Uhr die leeren Straßen genießen!! }( :P :P :P :+ :7 ;)

oder mach mit: HEUTE: ab 16:00 Uhr... im Cafe

Jenzzz schrieb:

Die Trachtengruppe sitzt jodelnd vor der Glotze

-> Freie fahrt für freie Bürger. Gas ist rechts!

Der Nixnuz wünscht viel Spaß ;)

Jenzzz schrieb:
Woher weisst du das! :M :D ;)
Ist mein Standartspruch wenn jemand soooooo sagt. Aber ihr solltet mal aufpassen in der Abeit. Die meisten Leute die das sagen arbeiten weniger als andere... Passt mal auf :d

ob ihr's glaubt oder nicht - ich weiß immernoch nicht wie Deutschland gespielt hat *LOL*

Jedenfalls waren die straßen schön leer!
Habe 140 km in 2 Stunden geschafft und das ist für unsere engwinkeligen Landstraßen nicht schlecht!

Gruß und schönen Abend noch, Matthias

Die Auswirkungen dieses Spiels waren spitzenmäßig. Die Kaufhöhle war total leer, keiner stand im Weg rum oder rempelte mich an. Endlich mal entspannt Alltagskram shoppen, ohne was zu vergessen. Und dann die Straßen. So muss es während der Ölkrise gewesen sein. Absolut leer - ein Traum :9.

Das Wetter hat perfekt gepasst und so wurde eine nette Ausfahrt gemacht. Vrooaam, Kurven satt :). Fußball glotzen ist zwar langweilig, aber bei den ausgestorbenen Straßen sollten WMs jedes Jahr im Sommer sein und jedes Spiel 5 Stunden dauern. Dann wären ich und mein Kleiner happy :t.

Zurück
Oben Unten