Sorry, aber ...

don zqp

Fahrer
Registriert
25 Oktober 2005
ich habe gerade mein Z4QP bestellt. Lieferzeit: Mitte Juli 06 (hoffentlich).

Silbergrau metallic
Parktronic
CD-Wechsler
Klimaautomatik
18 Zoll Felgen Ellipsoidenspeiche 202 mit Mischbereifung
M-Sportfahrwerk
M-Sportsitze
Ablagenpaket

Kann es kaum mehr erwarten!!!!
 
AW: Sorry, aber ...

Hey Don...

Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Wahl :-)))

Ob das mit dem Liefertermin allerdings klappen wird?
Ich hab meinen am 19.4.2006 bestellt und er wird laut meinem :) in der KW31 gebaut und in der KW35 geliefert...

Hast Du die Lieferinfo von Deinem Händler?
 
AW: Sorry, aber ...

ob der liefertermin stimmt???? würde mich sehr wundern, trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

philipp
 
AW: Sorry, aber ...

Der Liefertermin ist nicht sicher. Da ich allerdings der erste Käufer des Z4QP bei meinem Händler bin, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich das Auto Mitte Juli bekomme. Ich habe das Auto allerdings in Italien bestellt.
 
AW: Sorry, aber ...

don zqp schrieb:
Der Liefertermin ist nicht sicher. Da ich allerdings der erste Käufer des Z4QP bei meinem Händler bin, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich das Auto Mitte Juli bekomme. Ich habe das Auto allerdings in Italien bestellt.
Mit Auslieferung Juli wärst du hier im Forum wohl der erste!

Glückwunsch!

Ist denn in deinem Vertrag zumindest ein unverbindlicher Produktions- bzw. Liefertermin genannt?
 
AW: Sorry, aber ...

Produktionstermin ist keiner angegeben, Liefertermin ist der Juli 06.
 
AW: Sorry, aber ...

don zqp schrieb:
Sorry, aber ... ich habe gerade mein Z4QP bestellt.
Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Kann sich ja nicht jeder ´nen Roadster leisten :b .
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch ! Hoffe, Dein LT kommt hin :t .
 
AW: Sorry, aber ...

Sorry war auf die Öffnung des neuen Themas bezogen, musste aber sein, da meine Freude zu groß ist.
P.S.: Kein Roadster, sondern Coupé.
 
AW: Sorry, aber ...

Ich würde mich an Deiner Stelle auch entschuldigen für die Bestellung, alle denken immer nur an sich, das muß wohl die Ego-orientierte Gesellschaft sein die wir haben - Hättest ja auch einen für MICH bestellen :t können, dann bräuchtest auch keine Entschuldigung als thread-Überschrift.
Und ich würde auch nicht nur an MICH denken und für alle eine :opus: oder eine jever: ausgeben und zum :grill einladen.

Trotz der Gewissensbisse und Komplexe die Du ja nun hast oder haben solltest - VIEL SPASS DAMIT BALD! Auch wenn es nur DEINER ist.
 
AW: Sorry, aber ...

don zqp schrieb:
ich habe gerade mein Z4QP bestellt. Lieferzeit: Mitte Juli 06 (hoffentlich).

Silbergrau metallic

und wie sieht er innen aus ?

leder schwarz - rot - beige - braun -grau ?
leisten in alu oder holz ?

mitte juli als liefertermin wäre ein hammer. aber es ging vielen von uns auch so. mir wurde bei der bestellung auch gesagt "mitte juli oder früher" und in der auftragsbestätigung steht august :# aber ich habe ja auch schon im februar bestellt.

kann aber sein, dass in italien die uhren anders laufen. bin mal gespannt, was bei dir in ein paar tagen auf dem auftrag steht, wenn das einschreiben kommt :s

sag`mal: ist in italien die klimaautomatik nicht serie ? habe mal gehört, dass nur die deutschen die dummen sind und das extra auch extra bezahlen müssen :g
 
AW: Sorry, aber ...

AHAH wie Einschreiben und so.
Habe mienen vor ca. 3 Wochen bestellt und bis auf den Vertrag nix gehört. Bekommt jeder so einen Brief?

Jürgen
 
AW: Sorry, aber ...

lakolas schrieb:
AHAH wie Einschreiben und so.
Habe mienen vor ca. 3 Wochen bestellt und bis auf den Vertrag nix gehört. Bekommt jeder so einen Brief?

Jürgen
Laut meinem :) ja.
Habe selbst vor ca. 2 Wochen bestellt und auch noch nichts bekommen. Da mir der Händler sagte, dass der eigentliche Vertrag von BMW-Seite erst Gültigkeit hätte wenn die Auftragsbetätigung da ist, habe ich Gestern nochmal nachgefragt. Antwort war "Alles ok, Wagen ist bestellt, Bestätigung kommt in den nächsten Tagen". Einen echten Liefertermin habe ich daher auch noch nicht außer der mündlichen Händler-Aussage "August/September".
 
AW: Sorry, aber ...

bei mir hat es ca. 3 wochen gedauert bis das einwurf-einschreiben kam.

wenn du dann im laufe der zeit noch änderungen vornimmst (bei mir schon 2 x passiert :b ), dann kommen die einschreiben innerhalb von 2 bis 3 tagen.
 
AW: Sorry, aber ...

Farbe innen: Schwarz.
Interieurleisten: Aluminium Längsschliff, fein.

Hallo Rolf,
stimmt, Klimaautomatik ist bei uns Standard, dafür aber die Sitzheizung nicht.
 
AW: Sorry, aber ...

IIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ist ja wie meiner :t

Jürgen

Sonnenschutz ja oder nein?
 
AW: Sorry, aber ...

Jürgen, bestimmt mit Sonnenschutzverglasung. ITALIEN sage ich nur!

Wenn er noch dunkles Pappelholz innen hat, sieht er aus wie MEINER! ;)

Liebe Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten