Soso, eine Corvette (Umbau)

A

Allstar

Guest
Ein sowas von grottenhässlicher Umbau kam mir ja selten unter die Augen b:

eBay: Chevrolet Corvette US Cars (Artikel 300030485390 endet 01.10.06 21:00:00 MESZ)

86_3.JPG

e6_3.JPG
http://i15.ebayimg.com/03/i/08/69/12/e6_3.JPG

AW: Soso, eine Corvette (Umbau)

da hätt ich gern das Original VOR UMBAU gehabt ... :9 :M :t

wie kann man nur so ein tolles Auto derart verunstalten :j :j :j

Ein sowas von grottenhässlicher Umbau kam mir ja selten unter die Augen b:

eBay: Chevrolet Corvette US Cars (Artikel 300030485390 endet 01.10.06 21:00:00 MESZ)

86_3.JPG

e6_3.JPG

Grauenhaft:g

Derartige Typen gehören auf vielfältigste Art und Weise vom Leben zum Tode befördert:X
Man beachte nur die Bumerang-Antenne auf dem Kofferraum(der ja keiner ist...), solche Entgleisungen habe ich zuletzt in den Achtzigern auf Luden S-Klassen am Steintor gesehen.

Rieger, lebst Du noch?

Brauche jetzt erst mal 'nen Doppelkorn, sonst kann ich das Abendessen nicht bei mir behalten...

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

und dahinter eine noch ältere ?? :O :O :9 :9 :t :t
boaaah ... :B

Ja, ist eine Baureihe vor dem schwarzen coke-bottle-shape!
Könnte sogar ein split-window sein:t
Wird in seiner Radikalität im Heckdesign nur noch vom Buick Riviera übertroffen.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Mann ist das Ding HÄSSLICH... wer kauft sowas, wer fährt sowas, wer hat das verbrochen? :j :g

Mir fehlen die Worte....

Ja, ist eine Baureihe vor dem schwarzen coke-bottle-shape!
Könnte sogar ein split-window sein:t
Wird in seiner Radikalität im Heckdesign nur noch vom Buick Riviera übertroffen.

Pilot

das SCHWEINCHENROSA ist ja schon abartig, ich würde mich nicht mal kostenlos getrauen eine Ortsrunde zu fahren, geschweige denn offen. Das ist doch keine Corvette mehr, das ist ne Krankheit - Frechheit so was zu machen ... und noch dazu den lahmen Cadillac " Schiffsdiesel" einzubauen - nein Danke
vielleicht ist der Besitzer ja Vorstand in einem Gay-Club :w dann würde ja wieder alles passen :d

Die Artikelbeschreibung ist ja der Hammer: :d (er fährt sogar ! hat kein TÜV ! Der Lack ist original noch häßlicher als auf dem Bild ! :d:d:d Da lacht die Koralle

An dem Auto funtioniert alles,es fährt auch(lach). Es ist 45 cm länger als die Serie. Das Verdeck ist auch in Ordnung ,farbe beige. Der Lack ist nicht so schön wie auf den Bildern zu sehen ist. Den Umbau hat ein Maschinenbauingenieur gemacht der allerdings nicht so gut lackieren kann. Der Mann hat das Fahrzeug aus Altersgründen abgegeben. Der Wagen ist so, noch nie beim Tüv vorstellig geworden.Der Wagen kann selbstverständlich besichtigt werden!

Zurück
Oben Unten