Sebo
Ducati
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo roadzzzters!
ich habe jetzt ja seit 1 1/2 wochen den zzz und er läuft super. die verarbeitung innen ist klasse
,der zzzz könnte sich mal ne scheibe abschneiden
, das interieur ist wunderschön, mein subwoofer poltert nicht mehr (kein wunder wenn das verdeck-e kabel auf die membran drückt) und fahren lässt er sich wie ein großes go-kart. was uns (also dem gesamten STT-berlin) aufgefallen ist, dass er für seine motoriesierung einen mehr oder weniger -bombastischen- sound hat, obwohl die serien anlage noch verbaut ist.
wenn ich es mal schaffe, werde ich auch ggf mal ein video posten.
wie hören sich eure 2.2er an?
was habt ihr an eurem zzz verbaut? könnt ihr was empfehlen, was einfach nur kracht, aber einen tüv bekommt? (eisenmann, bastuck,....? und welche anlage sport, race usw usw?)
euch ein schönes wochenende wenn es denn in 24std dann da ist
mfg aus der mutterstadt
sebastian
p.s. meine kurzstabantenne ist endlich da, sieht super aus
ich habe jetzt ja seit 1 1/2 wochen den zzz und er läuft super. die verarbeitung innen ist klasse
,der zzzz könnte sich mal ne scheibe abschneiden
, das interieur ist wunderschön, mein subwoofer poltert nicht mehr (kein wunder wenn das verdeck-e kabel auf die membran drückt) und fahren lässt er sich wie ein großes go-kart. was uns (also dem gesamten STT-berlin) aufgefallen ist, dass er für seine motoriesierung einen mehr oder weniger -bombastischen- sound hat, obwohl die serien anlage noch verbaut ist.wenn ich es mal schaffe, werde ich auch ggf mal ein video posten.
wie hören sich eure 2.2er an?
was habt ihr an eurem zzz verbaut? könnt ihr was empfehlen, was einfach nur kracht, aber einen tüv bekommt? (eisenmann, bastuck,....? und welche anlage sport, race usw usw?)
euch ein schönes wochenende wenn es denn in 24std dann da ist
mfg aus der mutterstadt
sebastian
p.s. meine kurzstabantenne ist endlich da, sieht super aus