SOUND: BMW Z4 3.0si vs 335i

AW: SOUND: BMW Z4 3.0si vs 335i

Sind das in dem Video eigentlich welche von uns &: Ich glaube die Autonummer des Vorausfahrenden erkannt zu haben.
Gruß,
Thomas

Wenn Ihr das nächste mal geschnitten oder ausgebremst werdet oder man Euch beim einfädeln nicht rein lässt, bedankt Euch bei solchen Idioten.

Waren ja insgesamt drei an der Zahl, die zahlreichen Verkehrsteilnehmern eindrucksvoll bewiesen haben, aus welchem Holz Zetti Fahrer geschnitzt sind (das werden sie jedenfalls allen Bekannten erzählen). In diesem Fall Vollholz oberhalb des Halses.... :j

Wahre Helden.... :g

n8

K.

Wenn Ihr das nächste mal geschnitten oder ausgebremst werdet oder man Euch beim einfädeln nicht rein lässt, bedankt Euch bei solchen Idioten.
Waren ja insgesamt drei an der Zahl, die zahlreichen Verkehrsteilnehmern eindrucksvoll bewiesen haben, aus welchem Holz Zetti Fahrer geschnitzt sind (das werden sie jedenfalls allen Bekannten erzählen).

Ganz genau so ist es leider. b:

Waren ja insgesamt drei an der Zahl, die zahlreichen Verkehrsteilnehmern eindrucksvoll bewiesen haben, aus welchem Holz Zetti Fahrer geschnitzt sind (das werden sie jedenfalls allen Bekannten erzählen). In diesem Fall Vollholz oberhalb des Halses.... :j

Wahre Helden.... :g

n8

K.

Nun könnte man auch mal danach fragen, was Zetti Fahrer unter "artgerechtes" Fahren meinen?
Liest man ab und an hier im Forum halt.

danke liebe z4 gemeinde, dass ihr es fast alle so seht....

hier bin ich richtig!
:)

hmm...
also die eine stelle bei 1:22, das überholen vor der kurve ohne sicht geht in der tat überhaupt nicht und grenzt schon fast an selbstmord.

den rest fand ich zwar eher auf der "sportlichen" seite, aber durchaus vertretbar. die gefahrene geschwindigkeit im video ist auch schlecht festzustellen, aber ich glaube in der summe war die gruppe nicht übermässig schnell unterwegs.

da kommt mir manch anderer auf einer tour deutlich schneller entweder von hinten aufgefahren und überholt mich oder kommt mir auf meiner spur entgegen - speziell mit dem motorrad.

Nun könnte man auch mal danach fragen, was Zetti Fahrer unter "artgerechtes" Fahren meinen?.

Auf jeden Fall nicht, dass man sein Auto wie eine Waffe einsetzt und sich und andere gefährdet. Das ist vollkommen hirnlos. Und außerdem der Grund, warum ich in der Regel bei keinen "Touren" mitfahre.

Anscheinend gibts in Regensburg viele dieser Sorte oder aber der z4 wirkt extrem aggressiv denn mir passiert es mindestens 2-3 mal in der Woche das mich Leute (egal ob alt oder jung) per Handzeichen und Kopfschütteln in der 30er Zone bremsen wollen obwohl ich immer maximal 35km/h fahre.

Auf begrenzten Landstraßen habe ich schon öfters den Vogel gezeigt bekommen. Selbst Leute die hinter mir fahren zeigen mir manchmal den Vogel.
Und ja ob ihr es glaubt oder nicht bei normaler Fahrt ohne überhöhtem Tempo

Auf der Autobahn hingegen wird mir sehr selten Platz gemacht obwohl ich manchmal sehr deutlich zeig das ich vorbei will

Auf der rechten Spur aufschließen, rüber Winken und anschließend zurückfallen lassen und warten bis mir Platz gemacht wird.
Was dann auch immer gemacht wird

edit: Aufblenden tu ich auch manchmal jedoch fahre ich NIE zu nah auf

Auf der rechten Spur aufschließen, rüber Winken und anschließend zurückfallen lassen und warten bis mir Platz gemacht wird.
Was dann auch immer gemacht wird

edit: Aufblenden tu ich auch manchmal jedoch fahre ich NIE zu nah auf

Ich mach's einfacher, ich lasse einen schnelleren vor mich der es eilig hat,
der schaft den Platz und ich brauch nur dran zu bleiben :b

Zudem ist dies auch vorteilhaft wenn Blitzer aufgestellt sind :w

schade da habe ich wohl ein interessantes video verpasst oder liegt es noch irgendwo ?

@maxteflon...

wie lange hast du deinen z4 schon? wieviel km? wenn du ihn neu hast, kann es schon sein, dass er noch was leise ist.
war bei mir auch so :M
aber mittlerweile bin ich voll zufrieden, der hat sich anscheinend noch etwas freigebrannt :w
ist mir aufgefallen nach dem 2. mal am hockenheimring :d

bis so 3000/min ist der auch verdammt

klappenanlage wäre halt geil! so wie beim boxter...:w aber ob man sowas bekommt!?? :b

also nach Rücksprache mit den ;) Bandmitarbeitern hat sowohl der E92 335i als auch unser M3 eine Drosselsteuerung die ab einer gewissen Drehzahl aufmacht ähnlich dem Klappenauspuff
für den E85/86 gibts sowas laut Werk 10 nicht

MFG der ;) Werksplaner W6

Beim 335i gibbet doch ein Kabel oder Stecker am Auspuff! Wenn man diese zeiht ist die sogenannte Klappe immer offen! Naja Sound ist was anderes! Aber für nen Serienklang hat sich BMW echt mal was getraut :t:t!

Beim 335i gibbet doch ein Kabel oder Stecker am Auspuff! Wenn man diese zeiht ist die sogenannte Klappe immer offen! Naja Sound ist was anderes! Aber für nen Serienklang hat sich BMW echt mal was getraut :t:t!

Maikee, warst Du datt da in dem Video???? Ich meinte so ein diskretes Kompressorpfeifen gehört zu haben, und schwatt war der Z4 ja auch:s:s:s ......... ..........................Antwort gerne auch per PN......

Zurück
Oben Unten