sound im z3 - wahrscheinlich zum 100. mal :-)

dpunkt

macht Rennlizenz
so, mir reichts jetzt endgültig mit diesem gequäke im z3.

hab mir schon mal den katalog von jehnert angefordert, wahrscheinlich kommen doorboards rein. weiss jemand zufällig, wo man die u.u. probehören kann ?

noch ne frage - kann man, wenn man im facelift den sinnlosen h&k subwoofer in der mitte ausbaut das ablagefach wieder einbauen ?
ein bisschen stauraum wäre dann doch ganz praktisch, wenn schon die türen flöten gehen.

kann man das gepäcknetz, das im beifahrerfussraum ist nachbestellen ? ich würde das dann ganz gerne im fahrerfussraum zusätzlich reinschrauben.

danke für jede info & gruß

thomas

AW: sound im z3 - wahrscheinlich zum 100. mal :-)

dpunkt schrieb:
so, mir reichts jetzt endgültig mit diesem gequäke im z3.

hab mir schon mal den katalog von jehnert angefordert, wahrscheinlich kommen doorboards rein. weiss jemand zufällig, wo man die u.u. probehören kann ?

noch ne frage - kann man, wenn man im facelift den sinnlosen h&k subwoofer in der mitte ausbaut das ablagefach wieder einbauen ?
ein bisschen stauraum wäre dann doch ganz praktisch, wenn schon die türen flöten gehen.

kann man das gepäcknetz, das im beifahrerfussraum ist nachbestellen ? ich würde das dann ganz gerne im fahrerfussraum zusätzlich reinschrauben.

Zu 2.: Man kann das Fach rückrüsten. Auf Grund der Vielzahl an notwendigen Teilen kommt man auf mehrere hundert Euros für die Aktion - wurde hier mal zusammengerechnet.

Zu 3.: Kann man nachbestellen über den Freundlichen. Steht mit Teilenummer auch soweit ich weiß hier im Forum oder zumindest auf einer der Mitglieder-Homepages.

Die Suchfunktion ist dabei wirklich hilfreich! :t

Ciao Oli :+

oder Frag die Jungs die schon seit Wochen Ihren Gipfel planen in Köln! Hahahaha

Hahahaha! Komm du mich mä unner die fingä! :-)

Zurück
Oben Unten