Sound knistert

Funk_You

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Zusammen,
als ich vorhin mit meinem sdrive 23i mit original BMW-Soundsystem zur Arbeit fuhr, traute ich meinen Ohren nicht...

Beim Abspielen von MP3s knisterte es, während die Musik lief. Ich habe dann mehrmals das Radio aus- und eingeschaltet, den USB gezogen und wieder gesteckt, den Motor neu gestartet und auch den Schlüssel gezogen. Leider ohne Erfolg.
Ich habe nichts anders gemacht als sonst. Als ich gestern mit dem Wagen nach Hause fuhr, war noch alles ok...

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Ach und ich möchte kein anderes Soundsystem einbauen lassen ;)

Danke und Gruß,
Andre

Von welcher Quelle wird denn die mp3 Datei wiedergegeben?

Gruß Doc

Quelle ist ein USB-Stick, der jedoch bisher ohne Probleme funktioniert hat.

Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann ist, dass dieser ohne Grund den Geist aufgibt...

Ich werde dann wohl erst einmal einen anderen testen müssen...

Manche zahlen verdammt viel Geld, damit es "wieder" knistert-Schallplattenspieler im fünfstelligen Eurobereich.
Also, freu Dich, hast wieder richtigen Klang wie früher.8-)

OT
Da, lieber Funk_You, muss ich euch leider widersprechen!

Auch eine aktuelle LP steckt, wenn sie gut gemacht ist, klangtechnisch so manche CD und jede mp3 in den Sack.
Einfach mal ne anständige Anlage mit Plattenspieler anhören, bevor man solche Aussagen trifft.
Danach graust es dann so Manchem, wenn er zu Hause die "Geiz ist geil" Mini-Böxchen anwirft!

Gruss Doc

ist jetzt blöder vergleich,aber ich hatte oft auch knistern am golf II mal gehabt, da war aber wasser in die box gekommen...

@ Doc: Ja, das ist mir bewusst. Allerdings nicht fürs Auto ;)

Nachdem ich übrigens mit dem Geräusch ein paar Tage durch die Gegend gefahren bin, war es wieder weg.
Ich hätte zu gerne gewusst, was es war...
Hoffentlich kommt es nicht wieder!
:) :-)

:5jesterz:Evtl. ist die Maus in der Box mittlerweile verhungert.

Gruß Doc

@ Doc: Ja, das ist mir bewusst. Allerdings nicht fürs Auto ;)

Nachdem ich übrigens mit dem Geräusch ein paar Tage durch die Gegend gefahren bin, war es wieder weg.
Ich hätte zu gerne gewusst, was es war...
Hoffentlich kommt es nicht wieder!
:) :-)
Immer erstmal Ruhe bewaren.:zzz:

Zurück
Oben Unten