Sound vom 2.8?

Roadbandit

Fahrer
Hi!
In vielen Beiträgen wird der satte Sound des 2.8 beschrieben.
Hat eine(r) von Euch den Sound schon mal aufgenomme? Gibt es eine Soundfile im Netz zum downloaden?

AW: Sound vom 2.8?

Ja Serwax!

Also ich hab schon einige 6Zyl gehabt, aber keiner hatte mit dem orig.Auspuff so einen geilen Sound wie mein Zetti! Da kannst du Dir fast einen Sportauspuff sparen, weil der ist wirklich toll! Aber ich kaufe mir trotzdem noch einen weil ich nie genug bekommen kann! Grins!

Es gibt aufnahmen allerdings nicht mit dem Orig. sondern mit einem Eisenmann aufm 2.8 DV!

http://www.zroadster.com/forum/bmw-...nn-soundfiles-forum.html?highlight=soundfiles

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Gruß Willsn

Hi willsn,

danke füer den Link!
Coole Sounds!
Richtig geil finde ich den Eisenmann SS im 2.8
Doch eine Frage: Was ist ein Eisemnann SS (irgendein Einbausatz?)

Hi willsn,

danke füer den Link!
Coole Sounds!
Richtig geil finde ich den Eisenmann SS im 2.8
Doch eine Frage: Was ist ein Eisemnann SS (irgendein Einbausatz?)

Eisenmann SS = Super Sound, der heißt jetzt glaube ich Race

Es gibt drei Sorten von Eisenmann, einen mit ABE(kann man sich sparen), einen mit Tüv und dann noch einen ohne Tüv! Welcher der SS ist, kann ich auch nicht sagen, aber der mit Tüv tut schon gut! Grins!

Es gibt drei Sorten von Eisenmann, einen mit ABE(kann man sich sparen), einen mit Tüv und dann noch einen ohne Tüv! Welcher der SS ist, kann ich auch nicht sagen, aber der mit Tüv tut schon gut! Grins!

Es gibt keinen Eisenmann mit ABE :w .
Der Eisemann ESD von Eisenmann direkt, gibt es mit Tüvgutachten, der Sound ist fast wie Serie.
Eisenmann Sound oder SuperSound ( Race ) gibt es nur bei verschiedenen Tunern ( SAT, Sport Wheels usw.) auch mit Tüvgutachten.

Es gibt keinen Eisenmann mit ABE :w .
Der Eisemann ESD von Eisenmann direkt, gibt es mit Tüvgutachten, der Sound ist fast wie Serie.
Eisenmann Sound oder SuperSound ( Race ) gibt es nur bei verschiedenen Tunern ( SAT, Sport Wheels usw.) auch mit Tüvgutachten.

Und was würde der Spaß mit Einbau kosten (SuperSound)?

Zurück
Oben Unten