Soundanlage im QP???

Alex88

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Leute,
ich habe mir gestern den HK-subwoofer ersteigert.... jetzt habe ich bisschen nachgelesen und so wie ich es verstanden habe kann ich nicht NUR den subwoofer einbauen... was brauche ich noch dazu?
Ich weiß einige werden jetzt aufscheien und sagen ich soll es so schnell wie möglich loswerden weil die Qualität nicht so berauschend ist. Aber ich will nicht viel rumbasteln und original finde ich es am besten. Ich brauche auch nicht DEN super sound... mir reicht es wenn es bisschen besser ist als jetzt.
Also was brauche ich noch auser den subwoofer? Habe nicht so viel ahnung von HiFi anlagen. Habe noch das originale Radio drinne was auch bald rauskommt.

Bin für eure antworten dankbar.

AW: Soundanlage im QP???

Hallo Alex,

dazu gab es vor kurzem ein Thema hier: Was für ein Hifi-System?
Hier findest Du im Beitrag 6 die Umfänge der einzelnen Hifi-Ausstattungen.
Daraus kannst Du erkennen, was Dir zu einem kompletten HK-System noch fehlt.
(Soweit ich das sehe, muss in jedem Fall noch der Verstärker mit dazu, je nachdem was aktuell in Deinem Coupé verbaut ist.)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

In meinem QP ist nicht verbaut auser das Radio soweit ich weiß....
Aber danke die skizzen werde ich mir mal genauer angucken....

In meinem QP ist nicht verbaut auser das Radio soweit ich weiß....
Aber danke die skizzen werde ich mir mal genauer angucken....

In diesem Fall kommen natürlich zum HK Subwoofer einige Sachen dazu.
Die genauen Auflistungen sind im entsprechenden Beitrag ebenfalls verlinkt:
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/Z3/Coupe/Europe/Z3_3.0i-M54/LHD/N/2001/browse/audio_navigation_electronic_systems/single_components_hi_fi_system/
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/Z3/Coupe/Europe/Z3_3.0i-M54/LHD/N/2001/browse/audio_navigation_electronic_systems/parts_f_harman_kardon_top_hifi_system/

Hallo Leute,
ich habe mir gestern den HK-subwoofer ersteigert.... jetzt habe ich bisschen nachgelesen und so wie ich es verstanden habe kann ich nicht NUR den subwoofer einbauen... was brauche ich noch dazu?
Ich weiß einige werden jetzt aufscheien und sagen ich soll es so schnell wie möglich loswerden weil die Qualität nicht so berauschend ist. Aber ich will nicht viel rumbasteln und original finde ich es am besten. Ich brauche auch nicht DEN super sound... mir reicht es wenn es bisschen besser ist als jetzt.
Also was brauche ich noch auser den subwoofer? Habe nicht so viel ahnung von HiFi anlagen. Habe noch das originale Radio drinne was auch bald rauskommt.

Bin für eure antworten dankbar.

Hallo!

Du hast das Teil (Nummer 10) ersteigert:

Einzelteile Top-HiFi-Syst. Harman Kardon - BMW Teilekatalog

PS.Was für ein System ist bei Dir drin.&:

Gruß

Andreas

Ja richtig ich habe das Teil nr. 10 ersteigert.
Habe gestern mal nachgeguckt Teile 8, 5 und 2 müssten auch bei mir drinne sein (ist bestimmt normal) bei Teil 6 bin ich mir nicht sicher.
D.h. ich bräuchte doch noch den Verstärker (Teil 12) !?

@E36/8 System??? Keine ahnung es ist alles original aber keine zusatzausstattung :-)

Zurück
Oben Unten