Soundanlage Nachrüstsatz von Bimmer-Tech Alpha One

Aber auch nur eigentlich. :D Der Teufel steckt bekanntlich im Detail und teilweise sind die Teile nicht so einfach zu entfernen/befestigen wie man meint.
Ich habe schon zig mal meine Mittelkonsole in meinem ersten G29 ausgebaut. Dagegen ist dies nicht schwer, zumal das alles nur gesteckt ist und mit dem richtigen Werkzeug nicht so schwer zu sein scheint. Man sich halt Zeit nehmen und lieber ein komplettes Wochenende einplanen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man das einige Male gemacht hat, ist das ganz easy. Aber wenn ich dran denke wie ich das erste Mal die Kofferraumverkleidung entfernt habe oder in anderen Autos die Türverkleidung. Da bricht dann auch gerne mal der ein oder andere Clip ab oder die Teile rasten nicht mehr ganz so bündig wie sie sollten.

Ich persönlich zahle da lieber die x00 Euro und genieße ein entspanntes und stressfreies Wochenende mit meiner Frau. ;) Und wenn der Profi schon 1,5 Tage braucht, würde ich lieber mal 2 Wochenenden einplanen.

Und ich aus LB. Auch ich habe schon öfters gefragt, ob hier in der Gegend jemand einen G 29 mit verbesserte HK – Anlage hat, weil ich mir das gerne mal anhören würde. Bislang gab es leider keine Reaktionen.
Hallo, komme aus HD und habe mir hier ein vernünftiges System einbauen lassen, gedämmt uns ASD deaktiviert. Bringt schon einiges. Demnächst habe ich in Freiberg einem Termin wegen meiner Schiessbrille. Vielleicht klappt es mit einem Treffen. Schreib einfach eine pn

Danke für dein Angebot, das würde ich sehr gerne annehmen. Weißt du schon, wann du in Freiberg sein wirst?

DN kann ich dir erst senden, wenn du mich freischaltest

Zurück
Oben Unten