Soundconzept für Z3 Pic's !!! für Z4 in kürze ebenfalls verfügbar

redfoxzzz

Fahrer
Soundconzept der Spitzenklasse für Z3 Pic's !!!

Nachtrag 31.10.04:

Da ich jetzt schon ein paar mal angeschrieben wurde, hol ich den Beitrag einfach aus der Versenkung wieder hoch. Die Bilder sind aber wohl bei der Forumsumstellung flöten gegangen. Jedoch in der Galerie unter meinem Namen sind sie noch sichtbar - oder ihr geht eben gleich auf die HP von HUB-Car.com dort gibts Bilder und Daten. :)

Bericht + Pics klick hier:

http://www.verdeck-weg.de/dcforum/DCForumlD2/201.html

:t :t :t :b :b :b

Endlich vernünftige Musik im Zetti - freu :b :b :b :d

Ergänzung 27.03.:

Zetti's Soundconzept ist nun fertig und eingebaut.
Bilder sind ab Montag auf der HP von www.Hub-car.com zu sehen.

Ich kann nur sagen, geniales Ergebnis in Optik und ganz wichtig - Klang!

Übrigens, da mein Zetti ja der Prototyp war, wird er als Messeneuheit vom 23.-25.4. auf der Messe "Tuning-World Bodensee" auf dem Stand von HUB (Halle B2)stehen. Dort kann gekuckt und probegehört werden. Für Interessenten lohnt sich der Besuch!!! Ich darf soviel verraten, daß es auf der Tuning-World für das Z3-Soundconzept zum Einführugspreis hin nochmals extra nen satten Nachlaß gibt.
Übrigens, das Z4 Soundkoncept in ähnlicher Art und Weise ist in Vorbereitung.

Hier mal vorab ein paar Fotos.

100040Lala.jpg

100040lala2.jpg

100040lala3.jpg

100040lala4.jpg

100040lala5.jpg

Weitere Bilder sind jetzt auf der HUB-HP online !!!

www.HUB-car.com

size="3"

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Soundconzept für Z3 von HUB-Car.com mit Megasound !!!

Eine frage hab ich ... ich weiss nicht ob du die schon irgendwo beantwortet hast, was passiert mit dem Handschuhfach?

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Das ist weg, bzw. das kannste Dir dann in den Keller legen ;-) und beim Verkauf später ggf. wieder problemlos rückrüsten.

Komm doch am 23.-25.04. mal in Friedrichshafen auf der Messer vorbei, dann kannst es Dir ankucken und anhören. Ich werde zeitweise auch dort sein und auf mein Zettilein aufpassen .

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

>Das ist weg, bzw. das kannste Dir dann in den Keller legen ;-)
>und beim Verkauf später ggf. wieder problemlos rückrüsten.

Mein Prob ist sowiso das ich das H/K System drin habe und dadurch überhaupt keine Ablage habe, und das ganze umrüsten ist mir das glaub nicht wert.
Aber sieht bis jetzt auf den Fotos super GEIL aus :X :t

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

baust einfach den SUB vom HK-System aus, dann haste hinten das Ablagefach. Ind das Handschuhfach passt doch außer der Sonnenbrille und einem Tempotaschentuch eh nix rein - also kein so großer Verlust.
ODer Du rüstest die Armlehne von ABJ nach, dann hast da genübend Stauraum drin. Also mir macht der Verlust des Handschuhfaches gar nix aus. Der Klang entschädigt Dich für 100 Handschuhfächer. Echt mit dem HK- System kannst das überhaupt gar nicht mehr vergleichen.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Das glaube ich dir, aber ehrlich gesagt finde ich das HK System gar nicht SOOOO schlecht. Klar an mein aktiven Sub im Kofferraum in meinem alten MAZDA (das hat gewummst :d ) werd ich sowiso nie ran kommen.

Ich werde es mal mit den LS wechsel im Fussraum belassen, mal schauen. Ist im HK Sub eigentlich dieser "schnorchel" drin? Hab ich irgendwo mal gelesen...

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

Dem HK-SUB habe ich bis jetzt noch keine Beachtung geschenkt. Keine Ahnung ob der einen Schnorchel hat oder nicht. KAnn ich Dir sagen, wenn ich den Zetti abholen werde.
Sei mir nicht bös, aber ich finde das HK-System nicht nur schlecht sondern krottenschlecht. Diese verwaschenen Töne und nur brummen und geschäpper vom SUB. HAbe es mit sovielen unterschiedlichen Radios getestet, aber viel verändert hat sich nicht. Aber um so ein bisschen nebenher sich volllullen lassen, reichts dann schon.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Bin dir deswegen sicherlich nicht böse :d warum auch, so unrecht hast du schon nicht. Aber ich werd mit meinem neuen ESD sowiso fast nichts mehr von der Musik hören :M

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

Siehste, so ging es mir auch - aber dieser Zustand hat jetzt ein Ende :b :b :b

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Der HK Sub hat diesen Schnorchel...

Dieser geplante Sub interessiert mich sehr.
Kannst du bischen mehr darüber erzählen? Aus welchem Material ist er gemacht? das ist kein Glasfaserkunststoff oder? evtl. Formvlies?
was für chassis werden dann da eingebaut? wieviel volumen hat das Gehäuse dann. Über solch einen Bau hab ich nämlich auch schon nachgedacht. Nur ich denke halt das da nicht sehr viel volumen zustande kommt. Das Handschuhfach ist echt für die Katz (und nicht mal die passt da rein *grins*)

Wäre nett wenn du da bischen mehr infos bringen könntest.
Der Preis ist ja schon recht happig. Sicher gerechtfertig! aber ich glaube ausgeben würde ich das nicht dafür. Sind die ganzen Komponenten auch schon drin? Cap,Endstufe,Kabel,Boxen usw...?

Gruß
Patrick

DAs Sub-Gehäuse ist ein Glasfaser/Kohlefaser-Konstruktion. Wird an den Sereinemäßigen Befestigungspunkten vom Handschufach ebenfalls wieder besfestigt und hat nach AUßen hin genau die gleiche Form. Das was seiter die Handschuhfachklappe war ist nachher mit schwarzem Stoff besogen und dahinter sitzen die Sub's. ICh habs gestern klanglich getestet, obwohl noch nicht ganz fertig und es war echt der Hammer. Weie gesagt ich kenne den Klang der großen und kleinen Jehnert Boards, aber die kommen da echt nicht dran. Weder an die Bässe noch an den Klang überhaupt. Der Preis ist komplett für alles außer Radio und Wechsler. Für JEhnerts + Endstufe bezahlst da mehr und hast lange nicht die Qualität. Wie gesagt, ich hatte gestern den totalen AHA-Effekt. Habs vorher nicht glauben können.
Obwohl die Bässe recht kräftig sind und klar in die Tiefen gehen, ist es keine BumBum-Anlage, sondern wirklich edel. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann komm zu der Ausstellung an den Bodensee, wie gesagt, dort wird mein Zetti ausgestellt werden zum Probehören.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

dahinter sitzen die subs? worin sitzen die?
spielen die dann in ein Geschlossenes Volumen?
welche größe haben die chassis? zwei 16er??
Ich will paar Daten wissen:
- Größe des Volumen? geschlossen? Bassreflex?
- Hersteller der chassis und Größe?

wie weit geht es denn nach hinten wenn man das handschuhfach wegmacht. Habs bis jetzt noch nie weg gehabt.

Das heisst also deine bässe sind eher auf klang ausgelegt.
Bei mir muss es klanglich auch gut sein, aber wenn ich will dann muss es schon mal im Rückenmark spürbar sein.

Auf der Messe werde ich sein, deine Anlage wird in der Messe vorgestellt? oder meintest du damit das du aufm Parkplatz deine anlage zeigst? Würde schon gern mal hören, bin gespannt was da so geht.

Gruß
Patrick

edit:
Ähm welche Ausstellung meinst du eigentlich? Du redest schon von der Car+Sound in Sinsheim oder??? weil das ist ein ganzes Stück weg vom Bodensee. Ansonsten weiß ich nicht was du meinst.

Die genauen Daten mußt den Christian von HUB-Car fragen. info@hub-car.com . Die Bässe sind in einem geschlossenen Behälter, welches Volumen das hat weiß ich nicht. Die Lautsprecher sind etra für HUB gefertigte Exemplare. HAst Du mal die Bilder angeschaut? Christian kann Dir auch noch welche zumailen, auf der man den geschlossenen Behälter von allen Seiten sieht. Schreib ihn einfach mal an od. ruf an.
Die Anlage ist auf Klang abgestimmt, bei Bedarf kannst die aber wirklich so aufdrehen, daß Du's im Mückenmark spürst. Das ganze Zettilein bebt bei Bedarf. Mein Zetti wir in der Halle auf dem HUB-Car.com Stand ausgestellt. Der steht dort die ganzen Tage. Zeitweise werde ich auch dort sein, aber sicherlich nicht die ganzen 3 Tage am Stück. Ich denke mal Samstag und Sonntag. Dort kannst dann ausgiebig probehören und Christian persönlich dazu interviewen.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Ok, gut dann werd ich mir das dann dort mal anschauen und anhören. Vielleicht sieht man sich ja dann auch mal.
Wie heisst du eigentlich?

Gruß
Patrick

edit: jetzt hab ich kapiert welche messe du meinst, du meinst die tuningmesse in Friedrichshafen, gleichzeitig ist nämlich die Car+Sound in sinsheim wo ich eigentlich hin wollte. Scheisse ich kann doch nicht an einem Wochenende auf 2 Messen, das ist ein bischen viel.
Woher kommst du?

Genau, die Tuning-Messe Friedrichshafen.

Ich komme aus Nähe Stuttgart.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

hola,

war von euch schon jemand auf der tuning-messe in friedrichshafen? rentiert sich eine strecke von 150 km?

Gruss Steve

zett26.jpg

...der Sommer kann kommen...

http://www.ice-club.de

Ich war noch nicht dort, aber die Letztjährige soll gut gewesen sein.
Ich muß übrigens weiter als 150 km fahren ;-) und das gleich mehrmals, da ich nicht die ganze Zeit dort sein werde.
S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

Ich war letztes Jahr dort, und ich finde sie sehr gut. Wenn ich dazu Essen vergleiche war Die Motorshow in Essen nur Schrott. Dieses Jahr sollen noch mehr Aussteller nach Friedrichshafen kommen. Ich dnke die 150km lohnen sich auf alle Fälle. Ich gehe auf jedenfall wieder hin. Ich komme aus Balingen mit dem Zetti einen Katzensprung.

1765.jpg

Egon & Doris

ja, das sehe ich so. Vorallem kommt noch hinzu, daß außer dem praktischen Einbauplatz die Qualität echt top ist.
Ich war am Anfang so sketisch - echt total grundlos wie sich jetzt herausstellte. Das Soundconcept hat einen phantastischen Klang. Nicht nur BumBumBum, sondern knackige Bässe und absolut klare Mitten und Höhen. Selbst Klassische Musik ist jetzt echt ein Genuss.
Ich brauch's zwar eher nicht, aber für den den's sichtig ist, man könnte ein Stadtviertel damit mühelos beschallen ;-) :d :t

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040z3_KLEIN.jpg
dogdalmi006.gif

2x 16er, was Einzelkomponetnen kosten müßtest beim Christian nachfragen. HAb keine Ahnung.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

Reschpeckt! :t

...aber ich frag mich was das Zeugs alleszusammen so wiegt, das kostet Dich bestimmt 2 zehntel von 0...100.
Oder, Du mußt an anderer Stelle Gewicht einsparen. Es soll da gute Saft und Körner Diäten geben, für audiophile Rennfahrer :d

Nichts für Ungut, Gruß,
Hermann
--
"You can pait it any color, as long as its black" (Heny Ford)

Abzüglich dem HK-Gedönse bleibt da nicht mehr viel an Mehrgewicht übrig.
Das mit den Körnern und dem Saft knnt ich mal teste :d :b
S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

Zurück
Oben Unten