Soundconzept der Spitzenklasse für Z3 Pic's !!!
Nachtrag 31.10.04:
Da ich jetzt schon ein paar mal angeschrieben wurde, hol ich den Beitrag einfach aus der Versenkung wieder hoch. Die Bilder sind aber wohl bei der Forumsumstellung flöten gegangen. Jedoch in der Galerie unter meinem Namen sind sie noch sichtbar - oder ihr geht eben gleich auf die HP von HUB-Car.com dort gibts Bilder und Daten. :)
Bericht + Pics klick hier:
http://www.verdeck-weg.de/dcforum/DCForumlD2/201.html

Endlich vernünftige Musik im Zetti - freu

Ergänzung 27.03.:
Zetti's Soundconzept ist nun fertig und eingebaut.
Bilder sind ab Montag auf der HP von www.Hub-car.com zu sehen.
Ich kann nur sagen, geniales Ergebnis in Optik und ganz wichtig - Klang!
Übrigens, da mein Zetti ja der Prototyp war, wird er als Messeneuheit vom 23.-25.4. auf der Messe "Tuning-World Bodensee" auf dem Stand von HUB (Halle B2)stehen. Dort kann gekuckt und probegehört werden. Für Interessenten lohnt sich der Besuch!!! Ich darf soviel verraten, daß es auf der Tuning-World für das Z3-Soundconzept zum Einführugspreis hin nochmals extra nen satten Nachlaß gibt.
Übrigens, das Z4 Soundkoncept in ähnlicher Art und Weise ist in Vorbereitung.
Hier mal vorab ein paar Fotos.
Weitere Bilder sind jetzt auf der HUB-HP online !!!
www.HUB-car.com
size="3"
S
nnige Grüße
RedFoxZZZ
Nachtrag 31.10.04:
Da ich jetzt schon ein paar mal angeschrieben wurde, hol ich den Beitrag einfach aus der Versenkung wieder hoch. Die Bilder sind aber wohl bei der Forumsumstellung flöten gegangen. Jedoch in der Galerie unter meinem Namen sind sie noch sichtbar - oder ihr geht eben gleich auf die HP von HUB-Car.com dort gibts Bilder und Daten. :)
Bericht + Pics klick hier:
http://www.verdeck-weg.de/dcforum/DCForumlD2/201.html

Endlich vernünftige Musik im Zetti - freu

Ergänzung 27.03.:
Zetti's Soundconzept ist nun fertig und eingebaut.
Bilder sind ab Montag auf der HP von www.Hub-car.com zu sehen.
Ich kann nur sagen, geniales Ergebnis in Optik und ganz wichtig - Klang!
Übrigens, da mein Zetti ja der Prototyp war, wird er als Messeneuheit vom 23.-25.4. auf der Messe "Tuning-World Bodensee" auf dem Stand von HUB (Halle B2)stehen. Dort kann gekuckt und probegehört werden. Für Interessenten lohnt sich der Besuch!!! Ich darf soviel verraten, daß es auf der Tuning-World für das Z3-Soundconzept zum Einführugspreis hin nochmals extra nen satten Nachlaß gibt.
Übrigens, das Z4 Soundkoncept in ähnlicher Art und Weise ist in Vorbereitung.
Hier mal vorab ein paar Fotos.
Weitere Bilder sind jetzt auf der HUB-HP online !!!
www.HUB-car.com
size="3"
S
RedFoxZZZ