Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Soundgenerator ausgebaut, mit allen Teilen die man zum Einbau braucht. 1a Zustand, nur 55.000 KM. Schicke aber auch gerne Fotos. Bei Interesse bitte PM,
Also meiner ist ein FL 3,0Si Coupe, angeblich soll er aber auch für den 2,5 passen
Links auf dem ersten Bild links ist der inzwischen angebaute Ansaugtopf ohne Stutzen (NICHT zu verkaufen) Der Rest auf den Bildern steht zum Verkauf.
Rechts auf dem ersten Bild der zum Verkauf stehende Ansaugtopf mit Stutzen mit Stutzen für den Soundgenerator. Das Rohrstück mit der Verdickung darunter ist der eigentliche Soundgenerator mit Membran. In diesem sind auch noch die serienmäßigen Schaumstoffstückchen drin. Dann kommt nur noch die Gummitülle für die Spritzwand.
Als Preis hab ich mir ca 1/2 Neupreis der Teile vorgestellt, hab aber noch nicht gecheckt was das wäre, sorry.
Sorry, das hab ich nicht gesehen und von den Teilenummern scheinen es auch separate Teile zu sein. Mir erschien der Preis auch ungefähr zu passen, da alleine der neue Faltenbalg ohne Soundgenerator und die Dichtscheibe knapp 100,- bei BMW gekostet haben.
Sei es drum, macht ja keinen Sinn sich darum zu streiten. Mach mir halt ein vernünftiges Angebot, danke.
Kein Ding, ja wenn du bei BMW direkt bestellst sind die Preise meist höher, deshalb rate ich dir die Sachen online zu bestellen z.B. bei Leebmann oder Langer [emoji4] Wegen dem Angebot habe ich dir ja bereits eine PN geschickt. Lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.