Soundgenerator!?

rowe885

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo.
Hab heute von nem Freund gehört,dass der z4 3,0 nen "soundgenerator" hat!?
Was ist das und wo sitzt das?:)
Hab davon noch nix gehört!?
MfG

AW: Soundgenerator!?

...ich geh dann mal Popkorn holen:D

Tippe "soundgenerator" in die Suche und Du wirst GARANTIERT die gewünschte Antwort bekommen:t

Ein hochtrabendes Wort für ein Stück Plastikrohr, das die Welt eigendlich nicht braucht.
Dietmar

Es gibt im Forum unter Soundgenerator auch einen Soundfilm in dem der Sound im Innenraum ohne Schaumstoff wieder gegeben wird, damit du weißt was dich erwartet.

Hallo.
Hab heute von nem Freund gehört,dass der z4 3,0 nen "soundgenerator" hat!?
Was ist das und wo sitzt das?:)
Hab davon noch nix gehört!?
MfG

also vorab,dein freund hat recht!!!;)

der soundgenerator hat zwei schaumstoff dinger drin...einen kleinen und einen grossen...wenn man die entfernt,verändert sich der motorensound im Autoinnern....aber NUR im innern....so hat man gehörte 100PS mehr:d:d

der soundgenerator ist in etwa hier:

hbwaagyaamxpxgenr467xack1.jpg

musst mal da schauen...solltest ihn dort finden..ist ein gebogenes rohr,so ca 5cm durchmesser.....

also vorab,dein freund hat recht!!!;)

der soundgenerator hat zwei schaumstoff dinger drin...einen kleinen und einen grossen...wenn man die entfernt,verändert sich der motorensound im Autoinnern....aber NUR im innern....so hat man gehörte 100PS mehr:d:d

der soundgenerator ist in etwa hier:

hbwaagyaamxpxgenr467xack1.jpg

musst mal da schauen...solltest ihn dort finden..ist ein gebogenes rohr,so ca 5cm durchmesser.....

hey neno, ist sicher das foto des emmis, welechs Du am WE gefahren bist? ;)

nö..ist ausm google...vom Z4M den ich gefahren bin,hab ich nur tachovideos:t:X

Sicher lustig gsi ;)

Ich werde das nie machen, sonst bin ich nachher richtig frustriert, wenn ich wieder in meine 3.0i steigen muss... vorallem würde ich dan nur noch mit dem Gedanken spielen, meinen gegen einen Emmi einzutauschen:w

Nein, er hat keinen und braucht natürlich keinen ;)
War sicherlich das einzige Pic, welches spidy gerade zur Hand hatte...

so ist es......

Sicher lustig gsi ;)

Ich werde das nie machen, sonst bin ich nachher richtig frustriert, wenn ich wieder in meine 3.0i steigen muss... vorallem würde ich dan nur noch mit dem Gedanken spielen, meinen gegen einen Emmi einzutauschen:w

ich muss ehrlich sagen...ich war schon auch frustriert,als ich wieder in meinen eingestiegen bin...alles war so sissihaft....aber schlussendlich bin ich mir nicht sicher,ob ich einen M kaufen würde....dann eher einen Alpina:X

Hi,
ich finde, am SG sieht man, wie weit die BMW Ingenieure vorausdenken.

Sie haben damit eine Möglichkeit geschaffen, Spaß zu haben, ohne die Umwelt zu belasten! Ich komme nun auch in das Alter, wo mich das Gedröhne von GTI und Co nervt. Hatte früher (vor 25 Jahren) selber einen Manta mit offenem Luftfilter und Gruppe A Auspuff - Mann, war der Geil :t:t:t. Jetzt finde ich das eher peinlich, wenn die Jungs und Mädels so laut an dem Eiscafe wo ich gerade drin sitze, vorbeidüsen.

==> RESPECT nach München :t - überhaupt auf so eine Idee zu kommen.

z4Winni

Zurück
Oben Unten