Soundgenerator ?

adcox

Fahrer
Hi Leutz

Mal 2 Fragen an euch :

1. Gibt es auch für mein 3.0si ein Soundgenerator?
2. Hört man auch draussen diesen Generator oder hört man das nur im Innenraum?

Freu mich auf Antworten

AW: Soundgenerator ?

Hi Leutz

Mal 2 Fragen an euch :

Freu mich auf Antworten

1. Du hast bereits einen Soundgenerator, und zwar serienmässig!
2. Nein, nur innen, es sei denn du hast das Dach auf :s

Hi Leutz

Mal 2 Fragen an euch :

Freu mich auf Antworten

1 du hast ihn serie drin

2 du hörst ihn nur drin, und besser hörst ihn wenn du den soundgenerator tunst:b
Großes Schaumstoff komplett raus, wenn zu laut immer etwas runterschneiden und wieder reinstopfen.
bis dir der sound gefällt.

greez
Subzer0 am rechner von Chris

Achso der si hat den Serienmässig drin das wusste ich gar nicht dann schraub ich doch morgen direkt mal dran rum besten dank für den Tipp.

Nicht dass hier noch Missverständnisse aufkommen: nicht der si hat den Soundgenerator, sondern der 3,0!

Der 2,5 egal ob i oder si hat den nicht drin (passt aber rein).

OK Hauptsache ist das ich den drin habe ich werd morgen mal dran schrauben.

Weil er es nicht besser weiss. Der 3.0i und der 3.0si hat den SG serienmässig drin. Sollte er nicht drin sein, hat BMW den vergessen, den Fall gabs hier auch schon mal, wurde auf Garantie nachträglich eingebaut :s

genau so und nicht anders ist es. ich habe auch einen bei mir im motorraum gefunden... un ich habe einen 3.0si

lg
dietrich77

Feine Sache 5min Arbeit und der Schaumstoff ist raus.
Hört sich gut an gefällt mir brüllt richtig ab 4500U/min

Baoooh leck mich fett habe mal beide Schaumstoffteile rausgelassen MUHHHAAAAAA da fliegt einem ja der Kopf weg das vibriert ja sogar in den Pedalen beim Gas geben ab 5000u/min
Wenn beide Teile raus sind hört man das sogar draussen. Echt lustiger Spass.Wirklich heftig werd das mal aus Spass nen paar Tage rauslassen is ja ruck zuck in 2 min wieder drin.

Baoooh leck mich fett habe mal beide Schaumstoffteile rausgelassen MUHHHAAAAAA da fliegt einem ja der Kopf weg das vibriert ja sogar in den Pedalen beim Gas geben ab 5000u/min
Wenn beide Teile raus sind hört man das sogar draussen. Echt lustiger Spass.Wirklich heftig werd das mal aus Spass nen paar Tage rauslassen is ja ruck zuck in 2 min wieder drin.

Ja was meinst denn du, warum die (meisten) Z4 Fahrer immer so ein Grinsen im Gesicht haben :d:d Der SG bringt locker gefühlte 100 PS :d.

Im Ernst: ich finde es genial. Man hat seinen Spaß und belästigt die Außenwelt nicht :t

Übrigens: Golf GTI und Focus RS haben auch sowas.

Grüße
Winni

Würde das Teil auch gerne haben, bin aber leider nicht im Stande solche Umbauten zu machen, da ich nicht die nötige Begabung dafür mitbringe!
Denke mal der :) wird mir auf die Anfrage ne :) Absage erteilen! :g

Zurück
Oben Unten