Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leutz
Mal 2 Fragen an euch :
1. Gibt es auch für mein 3.0si ein Soundgenerator?
2. Hört man auch draussen diesen Generator oder hört man das nur im Innenraum?
Freu mich auf Antworten

Hi Leutz
Mal 2 Fragen an euch :
1. Gibt es auch für mein 3.0si ein Soundgenerator?
2. Hört man auch draussen diesen Generator oder hört man das nur im Innenraum?
Freu mich auf Antworten

Och ne warum sagste denn sowas hab mich schon gefreut.
Edit:
http://de.bmwfans.info/parts/catalo...eparation_system/rubber_boot_sound_generator/
Doch hier ist er.

Weil er es nicht besser weiss. Der 3.0i und der 3.0si hat den SG serienmässig drin. Sollte er nicht drin sein, hat BMW den vergessen, den Fall gabs hier auch schon mal, wurde auf Garantie nachträglich eingebaut![]()
Gibts den SG auch auch für den 2.2er?

Baoooh leck mich fett habe mal beide Schaumstoffteile rausgelassen MUHHHAAAAAA da fliegt einem ja der Kopf weg das vibriert ja sogar in den Pedalen beim Gas geben ab 5000u/min
Wenn beide Teile raus sind hört man das sogar draussen. Echt lustiger Spass.Wirklich heftig werd das mal aus Spass nen paar Tage rauslassen is ja ruck zuck in 2 min wieder drin.

Der SG bringt locker gefühlte 100 PS
.Hast du ggf. auch ne Ahnung, wie hoch der Einbauaufwand ist? Also nur mal so interessehalber ...Da passt der vom 3.0l![]()

Hast du ggf. auch ne Ahnung, wie hoch der Einbauaufwand ist? Also nur mal so interessehalber ...![]()