Soundgenerator

Guten Morgen zusammen,

ich hab gestern bei meinem Soundgenerator das innenleben rausgeholt ;) und jetzt hab ich dazu eine Frage.

Als ich das Rohr richtung Fahrgastzelle abgenommen habe und es kurz darauf wieder einbauen wollte, viel mir ein Teil auf und wollte Fragen ob das wirklich zum Soundgenerator gehört.

Das ist so eine Art Klappe aus grauem Gummi (die habe ich jetzt zwischen dem schwarzen Gummiring der Fahrgastzelle und dem Rohr getan) ist das richtig so?

Danke schon einmal im Vorraus! :t

AW: Soundgenerator

Meinst Du die 7?

Vielleicht hilft Dir das Bild beim Zusammenbau...

Anhänge

• MTE3NzE2X3A=.png
    MTE3NzE2X3A=.png
    28,8 KB · Aufrufe: 28

Ne das ist ja der Schwarzgummi....auf den ist eben dieser Graugummi mit so einer Art Klappe drauf gekommen (also wenn der da drauf gehört :d) Zwischen dem Rohr und der 7....

das rohr steckt man einfach in die pos. 7.
pos. 8 ist nur verbaut, wenn man keinen soundgenerator drin hat.

das rohr steckt man einfach in die pos. 7.
pos. 8 ist nur verbaut, wenn man keinen soundgenerator drin hat.

Ja ich weis eben auch nicht ob das da rein gehört aber es lag dann eben neben der Pos. 6 bei dem Ausbau und dann habe ich gerätselt wo das hin gehört und es hat eben zwischen 6 und 7 wunderbar reingepasst.....bin mir nur nicht sicher ob das stimmt :g

Das Teil sieht so aus----beschreibung :w

Es ist grau, rund und an einem ende offen am anderen mit einer beweglichen klappe versehen, die so aus sieht als ob sie dafür da wäre den schmutz abzufangen

Zurück
Oben Unten