Soundgenerator

Bundy

Fahrer
Verkaufe neuenNachrüstsatz Soundgenrator
für Z4 E85 2,5i Bj 03. inkl. Einbauunterlagen
Neupreis 150,-
Jetzt für 95 inkl. versicherten Versand
Mfg
Martin

AW: Soundgenerator

kann man den auch bei einem 2,5er nachrüsten? dachte, dass der für den 3,0er ist...

kann man den auch bei einem 2,5er nachrüsten? dachte, dass der für den 3,0er ist...

Ja, geht, haben schon viele hier gemacht.
Ob es sich lohnt...am besten du fährst mal bei nem Zetti mit SG mit und entscheidest dann. ...habe ich auch so gemacht.

Habe ich das richtig erkannt, dass man bei nem 2,5 er aber auch noch den Ansaugschlauch des 3,0er benötigt?! Der ist bei dem Link nicht mit aufgeführt, da für 3,0 gedacht und eben nich um einen 2,5er nahzurüsten..

ja den benötigst du auch, der kostet knappe 15€ und heißt faltenbalg oder so aber ich finde ihn gerade nicht im teilekatalog&:
ist aber kein problem, du musst nur 1, 2 schellen lösen und dann kannst du den tauschen. der hat eine öffnung mehr an der seite damit du den soundgenerator draufstecken kannst

Hab mal eine Frage an die Spzialisten bzw. die jenigen die den Soundgenerator schon verbaut haben.

Ist er eher ratsam für Leute mit Standartauspuff oder kann man ihn auch sinnvoll in ein Auto einbauen das schon einen neuen Auspuff hat und somit sowieso "lauter"-"kerniger" klingt...

Kurz und knapp: Hat es für mich überhaupt einen hörbaren Effekt wenn ich trotz Schmidt-Tec Auspuff noch diesen Generator einbauen?&:

Zurück
Oben Unten