OettiZ3Bo
Testfahrer
Hallo Zusammen,
heute war es endlich soweit, mein ZZZ 3.0 konnte endlich bestiegen werden...eine absolut geile Fahrmaschine.
Nur mit dem Sound steh ich auf Kriegsfuß...
Hatte ja bereits berichtet, dass ich mir mein Pioneer P9R ans HK System anschliessen will.
Folgendes ereignete sich...nachdem mit hier eine den Tip gegeben hatten, das ganze läuft auch ohne Dietz Adapter wollte ich es heute probieren. Business CD RDS raus...Standard-Pin- Adapter dran und ....ja nix und
Aus dem Boxen kam nicht ein Ton, noch nicht einmal ein rauschen. Alle Kabel nochmals überprüft, doch definitiv alles OK. Also der Test mit dem Business CD...wieder angeschlossen, Code eingeben und das HK System lief bestens. Dann bin ich zur Sound Factory in BO gefahren, die mir sofort gesagt haben ohne Adapter geht nichts...Ich HOFFE das es wirklich daran liegt. Hab mir jetzt für Sau teure 130 Euro den Adapter bestellt, nächste Woche wird eingebaut. Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht? Kann ich sicher sein das es mit dem Aktivadapter klappt??? Wäre zu schade wenns dann hinterher doch nicht funkzt... Das Pioneer hat vorher seinen Dienst immer getan, denke nicht das es defekt ist!!
Thx for your help, Basti
heute war es endlich soweit, mein ZZZ 3.0 konnte endlich bestiegen werden...eine absolut geile Fahrmaschine.
Nur mit dem Sound steh ich auf Kriegsfuß...
Hatte ja bereits berichtet, dass ich mir mein Pioneer P9R ans HK System anschliessen will.
Folgendes ereignete sich...nachdem mit hier eine den Tip gegeben hatten, das ganze läuft auch ohne Dietz Adapter wollte ich es heute probieren. Business CD RDS raus...Standard-Pin- Adapter dran und ....ja nix und
Aus dem Boxen kam nicht ein Ton, noch nicht einmal ein rauschen. Alle Kabel nochmals überprüft, doch definitiv alles OK. Also der Test mit dem Business CD...wieder angeschlossen, Code eingeben und das HK System lief bestens. Dann bin ich zur Sound Factory in BO gefahren, die mir sofort gesagt haben ohne Adapter geht nichts...Ich HOFFE das es wirklich daran liegt. Hab mir jetzt für Sau teure 130 Euro den Adapter bestellt, nächste Woche wird eingebaut. Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht? Kann ich sicher sein das es mit dem Aktivadapter klappt??? Wäre zu schade wenns dann hinterher doch nicht funkzt... Das Pioneer hat vorher seinen Dienst immer getan, denke nicht das es defekt ist!!Thx for your help, Basti