Soundsystem im Z3

Speedesel

Fahrer
Hi,

wollte nochmal kurz fragen ob jemand nen Tipp hat, wer für den Z3 ein Hifi-Lösung anbietet. Die normale BMW Hifi-geräte reichen auf keinen Fall!!}(
Das einzigste was ich selber kenne ist das Jehnert Doorboard. Aber weiß nicht ob dass das richtige ist. Wäre echt super net wenn ihr ein paar Tipps hättet!!

Danke im Voraus Jungs & Mädels!!!!!

:)

AW: Soundsystem im Z3

Hi Speedesel,

ich hab folgende Lösung im Zetti:
Als erstes hab ich das Serien-BMW-Radio durch ein Kenwood Cd-Radio ersetzt. Geb schon einen leichten Klangzuwachs.
Dann hab ich mittels Adapterringen die org. 13er Lautsprecher durch 16er Lautsprecher von Monacor ersetzt. Gleichzeitig hab ich im Beifahrer-Fußraum einen 20er Sub von Next verbaut. Das war jede Menge arbeit, hät ich nicht gedacht. Aber das ergebnis kann sich echt hören lassen.
Zu letzt hab ich noch nen 10-fach-CD/MP3-Changer von eingebaut und bin sehr zufrieden mit meinem Umbau.

Gruß

Chrizzz

AW: Soundsystem im Z3

Ich habe das Soundconcept von HUB-Car.com - Ein ausgefeiltes Konzept in sehr hoher Qualität. Siehe hiezu die anderen Threads zum Thema. Da gibts auch Bilder. Ansonsten findest Du mehr Infos unter www.hub-car.com

Zurück
Oben Unten