Sowas unverschämtes!

AW: Sowas unverschämtes!

Es gibt davon noch eine etwas längere Fassung. Darin berichtet der Moderator u.a., dass dies das Ende seiner Fernsehkarriere bedeutet hätte.

BigFridge schrieb:
Es gibt davon noch eine etwas längere Fassung. Darin berichtet der Moderator u.a., dass dies das Ende seiner Fernsehkarriere bedeutet hätte.

versteh ich nicht...!!!!!???!!!!:B

hmm, darf ich zugeben das ich auch lachen musste? das ist so mies! die Frau wischt sich Tränen weg, der Mann schaut verständnislos....und der Moderator kriegt sich nicht mehr ein und ich auch kaum!!

so leid es mir tut... MANN IST DAS GEIL!!! :d:X

p.s. WO gibts die längere Fassung??

habenwill!

EDIT: habs gefunden! so leids mir tut, ich hatte Tränen in den Augen! *schäm*

http://www.break.com/articles/holditin2.html

versteh da leider nicht allzuviel....

um was gehts da eigentlich?

nehme an das ist holländisch?

ach du scheisse,..das ist mir auch mal passiert! ich habe mir nie zuvor gewünscht auf der stelle tot umzufallen, aber da war es der fall! ich verstehe den moderator voll und ganz,...zumindest sein problem! :# :M

neieeeen,...mach ich nicht. ich sage nur, daß ich meinen zivildienst in einem psychatrischem pflegeheim absolviert habe......:s

callaway schrieb:
neieeeen,...mach ich nicht. ich sage nur, daß ich meinen zivildienst in einem psychatrischem pflegeheim absolviert habe......:s

hmm, das fängt ja mal gut an....! ich glaube ich hätte auch mühe, resp. ich müsste auch laut loslachen!

ich war mal in so nem Workshop, ich und ein Kumpel sassen zuvorderst. hinter uns sass so eine bescheuerte nicht mehr ganz junge Frau, dann hat sie die ganze Zeit dämliches Zeug gefragt und als Krönung dann einen Namen völlig falsch ausgesprochen und auch noch blöd betont... wir beide konnten kaum noch vor lachen... als dann mein Kumpel aufstand und im Nebenraum aufs Klo ging und ich ihn noch im Schulungsraum hörte, wie er brüllte vor lachen, wars dann um mich endgültig geschehen. ich musste zum Zimmer raus, und hab dort so richtig einen abgelacht. das ist mittlerweile 6 Jahre her. aber noch heute lachen mein Kumpel und ich drüber!

also, callaway.... jetzt Du! so unter uns.... :s:+

Ich saß mal einem Kunden gegenüber, der die ganze Zeit beim Reden mit den Ohren wackelte - und er hatte groooße Ohren! :M Irgendwann kann man dann einfach nicht mehr..... Der Deal ist geplatzt:M :b

Die Sprache auf dem Vid ist flämisch.

das kurze video kannte ich schon, aber die extended version ist noch besser. ich musste wieder herzlichst lachen - obwohl mann ja nicht sollte / DARF. :X

Ich denke schon, dass man da lachen darf. WIR lachen ja nicht über Behinderte, sondern über den Moderator :M

Zurück
Oben Unten