Meinem 2.5er wurde die Front gerichtet (Schürze,Haube,Scheinwerfer) bei AHG in Freiburg(größter BMW Händler der Region), bzw. Bötzingen. Als ich es abgeholt habe empfand ich die Spaltmaße mehr als großzügig und habe darauf bestanden diese doch bitte nochmal nachzurichten. Nun hab ich den Zetti mehr oder weniger unverändert zurück bekommen mit den Worten „besser gehts nicht“… Und ich solle doch bitte ein Vergleichsfahrzeug vorweisen bei dem es besser sein soll, da ihnen Fotos von vor dem Unfall nicht reichen..
Nun meine Frage: übertreibe ich? War mein vorheriger Mechaniker in Hamburg einfach nur besser? Gibt es jemanden in der Region Freiburg im Breisgau mit einem e89 und nachgerüsteter M-Schürze hilft beizustehen und sein Fahrzeug vorzuführen?
Grüße Jan

Nun meine Frage: übertreibe ich? War mein vorheriger Mechaniker in Hamburg einfach nur besser? Gibt es jemanden in der Region Freiburg im Breisgau mit einem e89 und nachgerüsteter M-Schürze hilft beizustehen und sein Fahrzeug vorzuführen?
Grüße Jan

ich leide an ständiger Blogger-Gefahr, wahrscheinlich weil langsam die Altersdemenz einsetzt. Oder wollen wir es midlife crisis nennen?